http://www.endurovintage.fr/roues-et-fr ... 83-85.html
meine 83er felgen von der motocross sind so verrammelt , die speichen nippel habe ich jetzt schon 1 woche lang mit rostlöser eingespritzt mal schauen obs aufgehen

Moderator: Moderatoren
Ich nehm immer einen Bolzenschneider fürs ausspeichen minderwertiger SpeichenHVA tom hat geschrieben:....
meine 83er felgen von der motocross sind so verrammelt , die speichen nippel habe ich jetzt schon 1 woche lang mit rostlöser eingespritzt mal schauen obs aufgehenfür hinten da habe ich noch einen 86er felgenring
HVA tom hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:HVA tom hat geschrieben: nimms mit Jürgen , wenn mal eine bremsscheibe brauchst die ist echt noch super , und das rad ist auch gutdie kette nimmst mit als ersatz.
husky430cr hat geschrieben:HVA tom hat geschrieben:Idefix hat geschrieben:HVA tom hat geschrieben: nimms mit Jürgen , wenn mal eine bremsscheibe brauchst die ist echt noch super , und das rad ist auch gutdie kette nimmst mit als ersatz.
Ich hoffe, du weisst noch alles, was ich mitnehmen soll, denn langsam brauche ich nen Sattelauflieger--mit dem wird es eng bei dir auf der Hauptstrasse--aber meinen Klasse2 habe ich noch für GROSSE LKW`s