RR
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Nuda 900 12
Re: RR
Also, die ersten 15-20 km komme ich nicht mal über 3000u/pm! Und auch sonst, komm ich nicht über 5000! Also von daher, dürfte er ja net so schnell warm sein! Wer weiß, ob der RR auch richtig anzeigt! 

. . . so hungry . . . for life . . .
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Denk dran, dass nicht jedes Kühlmittel geeignet ist, weil das auch den Wellendichtring der WaPu schmiert.
Grüße Brain
UNS 

Hmmhh
- habe mit Engine Ice bei den KTM Einzylindern gute Erfahrungen gemacht& mir deswegen keine all zu großen Gedanken gemacht, ausser natürlich über die Verträglichkeit mit Alu-Motoren / Kühler. Bei den Katis liegt das Kühlmittel aber auch direkt am Wellendichtring an und sorgt zwangsweise für "Schmierung"
=>>> also wenn da jemand weiteres Wissen hat bin ich für jeden Tipp dankbar . . . Bin eh am überlegen inwieweit sich Engine Ice auswirkt, weil die Thermik durch den Wärmetauscher sich anders auswirkt als bei den Katis ohne Tauscher
=> bei denen bekam ich die Temperatur des Kühlmittels um gute 12 Grad Celsius 'runter. Hmmh - aber Nuda mit Wärmetauscher ?
- Wenn jemand schon Erfahrung hat . . . bitte melden . . . ich werds wohl auch merken . . . = blöd nur wenn's zu spät ist . . .
Gruß

Gruß
. . . so hungry . . . for life . . .