Sie lief mal besser mal schlechter, aber nie so wie mit dem Keihin. Ich würde ehr das geld für die düsen sparen

Moderator: Moderatoren
Niemand da, der das mal hier niederschreiben kann???HuskyLady hat geschrieben:Könnte jemand der Anwesenden bitte mal seine Abstimmung beim 36er Keihin posten?
Also mit dem Dello lief sie irgendwie bei mir nicht rund, habe auch alles hoch und runter probiert, bin aber irgendwie zu keinem zufriedenstellenden Produkt gekommen. Jetzt mit Keihin eine ganz andere Welt, springt sofort an, läuft gleichmäßiger nur noch minimal zu fett. Ging mir weniger um Leistung als um die Entfaltung und das Verhalten beim Hochtouren, und das ist um Längen besser...17er Schlüssel hat geschrieben:Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen anderen Vergaser zu verbauen.
Allerdings verspreche ich mir davon noch einen ticken mehhhhr Power in Verbindung mit meiner FMF.
Ich habe derzeit noch den ollen Dello VHSB 37 montiert und habe ehrlich gesagt keinerlei Probleme damit.
Gut,als ich sie gekauft habe,hatte ich aufgrund längerer Standzeit die komplette Besatzung des Gasers ausgetauscht.
Springt sofort an,läuft sauber,macht keine Zicken....?!
Mal sehen...wie sagt man immer so schön bei uns im Schwabenland:...never tasch a running System....hehe
Wär trotzdem interessant, wenn du das mal posten würdest.atze2.0 hat geschrieben:hi,
also mit dem 38er keihin läuft sie deutlich runder und springt deutlich besser an! Ob dir die Bedüsung vom 38er beim 36er hilft weiß ich nicht?!
mfg
Hach ja, wenns nicht mitunter so mühsam wäre...Husky-Fan... hat geschrieben:über eine gute Vergaserabstimmung geht halt nichts
Welches JD_Kit habt ihr denn so gewählt? Für husqvarna WR 250/360 gibt es ja nicht direkt welche?sinisalo hat geschrieben:38 er geht genauso, noch nen Jd Kit für 60 Euro spendiert und es ist wirklich ein Unterschied spürbar.
Hat den hier keiner ne Empfehlung?HuskyLady hat geschrieben:Welches JD_Kit habt ihr denn so gewählt? Für husqvarna WR 250/360 gibt es ja nicht direkt welche?sinisalo hat geschrieben:38 er geht genauso, noch nen Jd Kit für 60 Euro spendiert und es ist wirklich ein Unterschied spürbar.