Sm610s dual Heck
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 610 Dual '00
Re: Sm610s dual Heck
Ich habe das Dekor bei Race-Styles drucken lassen. Sie haben mir die Teile auch beklebt. Hat gesammt 175€ gekostet. :)
- GreenJoker
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SM 610e
Kurze Frage wegen dem Dekor:
Gehört zu den unterstützen Fahrzeugen auch die SMS, oder ist das ein Sonderauftrag gewesen?
Ich wollte mir ein xFlag bestellen, aber so ganz durchsichtig ist die Angabe nicht...
Gehört zu den unterstützen Fahrzeugen auch die SMS, oder ist das ein Sonderauftrag gewesen?
Ich wollte mir ein xFlag bestellen, aber so ganz durchsichtig ist die Angabe nicht...
Schönen Gruß,
Joker
"Sie erblicken mich rollend, sie hegen Groll."
Joker
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 610 Dual '00
Schreib am besten mal race-styles an, du kannst den auch deine plastiks schicken und die bekleben das passgenau :)
schon bisschen älter das thema. mich würde aber interessieren wie du das mit dem auspuff gemacht hast quasi das stück zwischen krümmer und topf will auch nen 2in1
- GreenJoker
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: SM 610e
Der Legende nach werden G.P.R.-Tröten mit einem entsprechenden Zwischenstück geliefert, sodass da keine weiteren Teile notwendig sind. Den originalen Pott kann man nicht ohne Leistungsverlust und Hitzestau dafür verwenden, weil der Durchlass zu klein ist.PBmatzePB hat geschrieben:schon bisschen älter das thema. mich würde aber interessieren wie du das mit dem auspuff gemacht hast quasi das stück zwischen krümmer und topf will auch nen 2in1
Schönen Gruß,
Joker
Joker
heck passt von der 410 te
...993r sme mit heck ohne löcher...
- Dateianhänge
-
- HVA1.jpg (244.7 KiB) 1253 mal betrachtet