P.S.
OK, das mit dem Avatar werd ich noch mal überdenken; Der alte
Professor sollte lediglich meine Erfahrenheit, Reife, als auch ...
moralische, sowie geistige Überlegenheit symbolisieren!!!
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Firebeast hat geschrieben: ...sollte lediglich meine Erfahrenheit, Reife, als auch ...
moralische, sowie geistige Überlegenheit symbolisieren!!!
nein Nein NeiN NEIN !!! ...´nuff said !
@ kiki:
wo wir grad beim bullying sind, mit dem wirren avatar kann ich auch nix anfangen, wer Nackedei heißt, aus Essen kommt und weiblich ist sollte wenigstens ein oben ohne Bild von sich als Avatar haben...
wo wir grad beim bullying sind, mit dem wirren avatar kann ich auch nix anfangen, wer Nackedei heißt, aus Essen kommt und weiblich ist sollte wenigstens ein oben ohne Bild von sich als Avatar haben...
5,-€ in die Chauvikasse!
Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Männers !!!!!
Wenn ihr nicht bald artig seid stelle ICH n Oben ohne Bild von MIR da rein....
... Oh mein Gott... Bei dem Gedanken allein wird mir schlecht ...
Öhmm, Fatti, laß es einfach... bitte Bitte BittE BITTE !!! Wir mögen Dich auch ohne Avatar... jajaja... und son Bild muß garnichts mit dem Namen zu tun haben, nein, muß es nicht...
Willkommen im Forum, Du Otto.
Wann gehen wir mal wieder zum BK an der Tekklenburger Seenplatte oder zum Döner nach Pungscht? Der Vasilli in Woinem ginge natürlich auch - dann aber ohne "Bremse"...
Hey Malte, Dein Warten hat jetzt endlich ein Ende. Genieße es, bleibt nur ein Übergangsavatar
Übrigens sind in der Chauvi-Kasse erst 10€, Männer gebt euch mal etwas mehr Mühe, damit ich auf dem Treffen mit euren Liebsten zusammen auf euch anstoßen kann
@Fatman,
..... ich sag nur: "Kleine süße Hundewelpen, kleine süße Hundewelpen, kleine süße Hundewelpen...."
LG von Kiki
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen