bisschen was zur geschichte:
der (vor)vorbesitzer(angeblich älterer herr) hatte sie zur cross umgebaut, inklusive einer riesigen bremsscheibe vorn, die eher nach supermoto aussieht...das werde ich jetzt aber wieder ändern. leider fehlen auch die papiere, da muss ich mich jetzt erstmal schlau machen, wie ich neue bekomme. wer erfahrung damit hat und vielleicht ein paar tipps dazu, bitte gerne teilen

hatte das bike schon bei den kleinanzeigen entdeckt und dann für mich als uninteressant abgehakt, da sie als cr angeboten wurde. tom hat mich dann drauf hingewiesen, das es eine wr ist, danke dafür

zum zustand: alles in allem würde ich sagen gut. seitenteil hinten rechts ist gebrochen, die sitzbank hat löcher, delle in der auspuffbirne, und lichter, lampen, blinker usw. fehlt natürlich alles. die felgen sind auch nich mehr original, sind von san remo. die nummernschildtafel und der kotflügel sind von acerbis. alle anderen plastikteile sind "made in sweden", sogar der cr heckkotflügel. anspringen tut sie auch super, 2 kicks und läuft! kupplung trennt angeblich nicht so gut wen sie kalt ist. hab ich noch nicht probiert, wird aber wohl verklebt sein nach der langen standzeit, schaumer ma...
den alten teilekatalog hab ich mir schonmal runtergeladen. als nächstes check ich dann erstmal die linklisten, was sich so an teilen finden lässt. auf alle fälle bräuchte ich: tacho, tachoschnecke, bedienelemente für licht usw., hupe, frontkotflügel, seitenteil hinten rechts, heckkotflügel mit licht, frontmaske mit scheinwerfer, blinker, sitzbankbezug, originale felgenringe/felgenbetten und bremsscheibe vorn. falls jemand was zu verkaufen hat in der richtung, bitte melden!
paar fragen noch: wie bekomm ich die sitzbank ab? passen die plastikteile auch von anderen modellen? denke schon oder? welche felgen passen noch? dürften doch sicher bei mehreren modellen verbaut gewesen sein?
hier nochmal die bilder aus der verkaufsanzeige:

auf dem anhänger:

und zuhause angekommen:

und hier noch mal in der garage plus ein paar details:

sieht irgendwie cool aus, ist das original so?

die riesen bremse:

kabelbaum scheint noch vorhanden zu sein(kühlwasserdeckel auf deutsch?):

made in sweden

scheinbar selbstgebastelt...was ist das?

so, das war´s erstmal von mir