Hi Leute,
Also ich wollte gerne die große Hecktasche bestellen nur hab ich keine Ahnung wo ich das machen kann. Würde mich über eine rasche Antwort freuen!
MFG
Wo kann ich die zubehör Sachen Bestellen?
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Re: Wo kann ich die zubehör Sachen Bestellen?
Moin,
Dein
wird sie dir sicher besorgen können.
Dein

Keep on rockin in a free world
Hi,
die original Zubehörteile von Husqvarna haben eine Teilenummer, die Du aus dem Special Parts Katalog entnehmen kannst. Die Hecktasche z.B. 8000H7788.
Ich gehe dann auf husqvarna-online.de und bestelle dort nach Teilenummer. Einfacher geht es nicht...
Gruss,
Thomas
die original Zubehörteile von Husqvarna haben eine Teilenummer, die Du aus dem Special Parts Katalog entnehmen kannst. Die Hecktasche z.B. 8000H7788.
Ich gehe dann auf husqvarna-online.de und bestelle dort nach Teilenummer. Einfacher geht es nicht...
Gruss,
Thomas
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
Wie hier geschrieben, kannst die Teile bei jeden Huskyhändler bestellen!
Hinter Husqvarna Online, steckt auch nur ein "normaler" Huskyhändler.
Grüße Brain
UNS 

Yo Brain. Ist mir klar, das ist Teuber Motorsport, der sich schlauerweise diese URL gekrallt hat. Punkt ist aber, dass Du dort super simpel nach Ersatzteilnummern bestellen kannst, er viel auf Lager hat und schnell liefert.infectedbrain hat geschrieben:Wie hier geschrieben, kannst die Teile bei jeden Huskyhändler bestellen!
Gruss, Thomas
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: TE610 2000
ich hab da auch mal eine frage :) ich suche neue Plastiks für meine TE610, Baujahr 2000. Es heißt immer, das diese Teile äußerst selten sind und mich wundert es das ich einfach diese teile dort ganz einfach bestellen kann ;/