Ich wollt mal meine Husqvarna mal bisschen Optisch verschönern..
Also ander Spiegel .. was hab ihr für welche drauf bzw. wisst ihr welche die schön aussehn ?
Habe bis jez nichts schönes gefunden.
Was habt ihr noch an eueren Husky´s gemacht ?

Moderator: Moderatoren
Ihr habts schön, ich hatte mein Schild zuerst auch immer so dran.rob12345 hat geschrieben:Naja es ist an der Grenze , in Österreich geht es gerade noch durch bei der Polizeikontrolle !
Ist aber eher fürn Polizeihubschrauber gedacht oderrob12345 hat geschrieben:Naja es ist an der Grenze , in Österreich geht es gerade noch durch bei der Polizeikontrolle !
Tachrob12345 hat geschrieben:Naja es ist an der Grenze , in Österreich geht es gerade noch durch bei der Polizeikontrolle !
ESD ist dieser hier: http://www.fresco-deutschland.de/Auspuf ... M-630.html
Kann ich nur weiterempfehlen , habe keine Probleme mit Polizei wegen Gutachten , hat einen megageilen Sound auch mit db eater und ist gegenüber dern LEOs oder Arrow um einiges günstiger
Deshalb wollt ich ja wissen, ob die Fresco nen Kat hat. Das wäre dann ja ein Pluspunkt für einen unentschlossenen 630er Fahrerrob12345 hat geschrieben:Die arrows haben auch kein KAT...habe prufzeichen und gutachten ! Wurde 3 mal aufgehalten und kontrolliert und gutachten reichte jedes mal ;)