Husky springt nicht an

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
huskyracer
HVA-Neuling

Husky springt nicht an

Beitrag von huskyracer »

So, heute in der früh dachte ich mir dass heute der tag gekommen is meine husky(Wr 125 bj.05) mal wieder rauszuholn und mal wieder richtig die sau rauszulassen;-)

Also, Batterie eingebaut zündkerzenstecker wieder drauf und angefangt zu kicken, nach 10 mal is ihr erstes lebenszeichen gekommen, is dann aber wieder ausgegangen, wie sie das öfters hat.Also weiter gekickt...und gekickt und gekickt...tja, das wars dann aber leider, von ihr kam nichts mehr.
Also zündkerze rausgeschraubt(war ein wenig nass) abgetrocknet paar mal durchgekickt und dann wieder rein.und wieder gekickt usw.

ja, lange rede kurzer sinn, sie is den ganzen tag nicht mehr angesprungen, woran kann das denn liegen?Zündkerze hab ich schon im verdacht, aber zündkerzen gehen doch nicht kaputt übern winter oder?Ich bin im moment völllig ratlos
emti
Foren-Hooligan
Re: Husky springt nicht an

Beitrag von emti »

mache mal den gaser sauber! mach neues benzin rein und kippe mal nen fingerhut voll in zylinder direkt rein. dann vollgas und ankicken!

dann isse wieder aus ihrem prinzessininschlaf erwacht ;)

hatte ich das gleiche problem...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
huskyracer
HVA-Neuling

Re: Husky springt nicht an

Beitrag von huskyracer »

jojo, heute hat das baby wieder geatmet;-)
Neue Züke schwimmerkammern leer gemacht benzin rein und vollgas^^beim 1.mal kicken is se angesprungen
Antworten