wre umbauen auf sm
Moderator: Moderatoren
wre umbauen auf sm
Hallo,
möchte meine Wre Baujahr 99 gern auf Supermoto umbauen jedoch sind die felgen nicht Eingetragen, muss ich das eintragen lassen oder reicht ein Teile Gutachten?
Wo bekomm ich das her?
Brauch ich für Ritzel und Reifengröße dann auch ein Gutachten oder gibts das Komplett?
M.f.G.Abend
möchte meine Wre Baujahr 99 gern auf Supermoto umbauen jedoch sind die felgen nicht Eingetragen, muss ich das eintragen lassen oder reicht ein Teile Gutachten?
Wo bekomm ich das her?
Brauch ich für Ritzel und Reifengröße dann auch ein Gutachten oder gibts das Komplett?
M.f.G.Abend
Zuletzt geändert von Abend am 12.03.14 - 07:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wre umbauen auf sm
Hat jemand ein Teilegutachten für mich ?
Reicht da eine Kopie ?
Reicht da eine Kopie ?
Zuletzt geändert von Abend am 12.03.14 - 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
- emti
- Foren-Hooligan
Wenn du nicht mit .,?! und Groß- und Kleinschreibung schreiben kannst, veringerst du das Risiko zur Hilfe unnötig.
Halte die bitte dran, sonst fliegt das in Zukunft gleich in den Müll.
Halte die bitte dran, sonst fliegt das in Zukunft gleich in den Müll.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Hoffe ist jetzt besser, schreibe immer von unterwegs mit dem Handy.
Ich achte in Zukunft mehr drauf.
Ich achte in Zukunft mehr drauf.
Du kannst dir von einem aus dem Forum mit einer SM 125 eine Fahrzeugscheinkopie zukommen lassen, wo die Felgenmaße eingetragen sind. Mit dieser gehst du zum TÜV und lässt dir das eintippen.

Muss ich dafür mein Motorad mit nehmen oder reichen die Papiere?
bau die sumo felgen hin und fahr zum tüv? ist am einfachsten (natürllich mit papieren)Abend hat geschrieben:Muss ich dafür mein Motorad mit nehmen oder reichen die Papiere?

Schickst du mir bitte eine kopie von deinen Papieren? Weist du was der Spaß ca kostet.
Habe leider zurzeit keine SM mehr. Musst jemand anders, der drölftausend User mit ner SM fragen. Am besten selbes baujahr wie deine wre ;)Abend hat geschrieben:Schickst du mir bitte eine kopie von deinen Papieren? Weist du was der Spaß ca kostet.

- emti
- Foren-Hooligan
1€ für jedes Mal wo wir das hören und wir könnten KTÄHM inkl Husqvarna kaufen und den Kürbis auf den Kompost werfen.Abend hat geschrieben:... schreibe immer von unterwegs mit dem Handy.

Aber schön, dass du Besserung gelobst. Ich war übrigens das letzte Mal vor gut 2 Jahren mit dem PC hier im Forum.
Desmoquattro 4 ever
Hallo,
ich bin auch grad dabei meiner 2012er WRE einen Sumoradsatz gönnen, habe aber gelesen, dass man den Radumfang beim Tacho nicht einstellen kann..
Was bleibt mir da übrig? Nur ein neuer Tacho, oder? Das wird teuer..
nebenbei.. Ich kann den Radsatz einfach Plug'n'Play einbauen, oder? Also nix beachten, einfach wie einen normalen Radwechsel machen?
Schönen Abend, Thomas
ich bin auch grad dabei meiner 2012er WRE einen Sumoradsatz gönnen, habe aber gelesen, dass man den Radumfang beim Tacho nicht einstellen kann..
Was bleibt mir da übrig? Nur ein neuer Tacho, oder? Das wird teuer..

nebenbei.. Ich kann den Radsatz einfach Plug'n'Play einbauen, oder? Also nix beachten, einfach wie einen normalen Radwechsel machen?
Schönen Abend, Thomas
21/18 ♥
Ja kannst du. Klar du brauchst den Tachogeber und Nehmer von der SM. Vielleicht findest was gebrauchtes. Wenn du halt mit dem Original Tacho fährst verfälschst du deinen KM StandMoje hat geschrieben:Hallo,
Was bleibt mir da übrig? Nur ein neuer Tacho, oder? Das wird teuer..![]()
Schönen Abend, Thomas

- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Kommt drauf an welche felgen du dir kaufsd...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Kannst auch bei Zupin mal nachfragen, die machen da ein Schreiben fertig, dass SM und WRE quasi baugleich sind. Dann musst Übersetzung ändern (SM 14Zähne vorn, WRE 13) und entsprechende SM Räder drauf und dann sollte es gehen.Abend hat geschrieben:Hallo,
Wo bekomm ich das her?
M.f.G.Abend