DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.
Mal a bisserl geputzt und geschliffen und die Fenderverbreiterungen sind ordentlich sauber geworden--die Fender selber--mal gucken--den kleinen Schmutzfänger habe ich gleich in AUCH lackiert, denn der war weiss-gelb-Blau(AUCH) lackiert-angeschliffen und auch druff jesprüht
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Joh Jungs --jetzt suche ich noch irgendwo die Plastikbefestigungsnieten--hat die einer schon mal zufällig gesehen zum kaufen--eine Verbreiterung werde ich an die 430er machen-die andere vielleicht an die 240erWRLC und die AUCH als Gegenpol vorne unten vielleiiiicht an die Lufti, wenn se wieder im heimischen Stall ist.
Gruß vom HVA-Messieeeeeeeeeeee
husky430cr hat geschrieben:Joh Jungs --jetzt suche ich noch irgendwo die Plastikbefestigungsnieten--hat die einer schon mal zufällig gesehen zum kaufen--eine Verbreiterung werde ich an die 430er machen-die andere vielleicht an die 240erWRLC und die AUCH als Gegenpol vorne unten vielleiiiicht an die Lufti, wenn se wieder im heimischen Stall ist.
Gruß vom HVA-Messieeeeeeeeeeee
nimm zylinderkopf-schrauben 4 mm , mehr vintage geht nicht die plastiknieten hatte der trophysport oder hats immer noch , mit schrauben kommts dir billiger
Ihr habt komische Betten--Edelstahlwannen mit Scheuermilch und Schwamm. Badeschaum lass ich mir ja noch eingehen--ihr seid echt nicht ausgelastet oder --wird Zeit, das ihr wieder auf eure Böcke kommt--wenn alles klappt Freitag oder Samstagnachmittag mal Gnu(nur für Insider)-aber nur wenn es trocken ist und die wilden Jungen nicht da--die nerven nur..---ah a alte Husky-kann man des fahren - ich will auch und dann verhungerns am Kickstarter