Servus. Der Motor ist wieder zusammen, und läuft prima, nur schaltet die karre kaum bis garnicht.
wenn der motor läuft muss ich den 1. zügig reintreten, wenn ichs gefühlvoll probiere dann ratterts nur ...
dann konnte ich einmal sauber hochschalten bis in den 5. ... nur leider nichtmehr runter! leerlauf ist garnich dran zu denken bei laufendem motor.
Mein Kumpel meint, es könnte irgendwie mit dem schaltstern zusammenhängen?
hat sonst noch jemand eine idee ?
WR 360 Schaltet schlecht bis garnicht
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Re: WR 360 Schaltet schlecht bis garnicht
eventuell bei der verzahnung zwischen schaltwelle und schaltstern einen zahn daneben?
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Re: WR 360 Schaltet schlecht bis garnicht
gibts da eine "richtig-falsch-Markierung" oder sowas? oder wie stell ich das fest , wies denn richtig hingehört
Re: WR 360 Schaltet schlecht bis garnicht
hab noch keinen husky-motor zerlegt gehabt ... aber sollten vermutlich 2 punkte oder markierungen sein die sich genau gegenüber stehn müssen
- schenze
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Re: WR 360 Schaltet schlecht bis garnicht
.... bau alles noch mal auseinander und check die Sache, hast bestimmt ne Kleinigkeit übersehen
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Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
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