Husqvarna TE 610 -Bastelfahrzeug in Teilen-

Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Domi88
HVA-Neuling

Husqvarna TE 610 -Bastelfahrzeug in Teilen-

Beitrag von Domi88 »

Zum Verkauf steht meine TE610 Bj. 94. Der Kilometerstand ist unbekannt. Vor ca. 25 Betriebsstunden hatte die TE einen Kurbelwellenlagerschaden. Dabei wurde gleich der Zylinder gehont und ein neuer Kolben montiert und die Steuerkette erneuert. Lager sowie andere Verschleißteile waren alle noch in einem guten Zustand. Nach wiederzusammenbau wurde nach 15 Betriebsstunden wieder ein Ölwechsel durchgeführt. Zuletzt ist leider bei laufendem Motor das Getriebe aus unerklärlichen Gründen kaputt gegangen. Motor wurde erneut geöffnet und die defekten Zahnräder getauscht. Leider bekomme ich die Gänge nicht richtig rein. Für einen Schrauber denke mal kein Problem das wieder hinzubekommen. Ich verkaufe wegen umstieg auf ein neueres Modell .DIE TE IST KOMPLETT. ALLE SCHRAUBEN UND TEILE VORHANDEN. Weitere Mängel: Radlager hinten defekt und Gabel vorne undicht.

Warum also 600 Euro ?

Alleine die Kurbelwelle hat einen Wert von 300 Euro (1a Zustand), Fahrgestell mit Brief + Schein, Kolben und Zylinder fast „neuwertig“. Excelfelgen mit guter Bereifung, Motor ist vollständig.
Bei Interesse oder Fragen telefonisch und per Mail erreichbar.

Mobile Inseratsnummer 191246442
Antworten