Um zu testen wo was durchschlägt oder auch nicht bieten sich gut dunkle Tiefgaragen an.
Brauchst halt für den Test einen kleinen externen Tank etc...
So lässt sich jeder noch so kleine Durchschlag schnell lokalisieren.
Vielleicht ist es auch nur das Kabel oder der Stecker.
Wenn du ne Spule brauchen solltest.....ich bin ready...
Kurz vorm durchdrehen....
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: 98er TE610,WR 250
Re: Kurz vorm durchdrehen....
Das Problem ist ja nur das sie nicht anspringt....werde mal schauen ob ich auch so was sehen kann beim kicken.
Re: Kurz vorm durchdrehen....
So bin nun ein Stück weiter aber laufen will sie immer noch nicht.
Habe die Zünspule ausgebaut und alles neu gemacht Kabel ,Stecker ,Kerze. Zündfunke ist vorhanden. Vergaser habe ich zerlegt und gereinigt. Co schraube mal in verschiedene Positionen gedreht. Leider will sie immer noch nicht. Hatte sie einmal wieder so weit das sie ca. 0,5 sec. lief . Ging dann aber auch gleich wieder aus. Wenn ich sie versuche an zu kicken knallt sie bei ca. Jedem 5 kicken in den Auspuff rein.
Ausgegangen ist sie nach ca. 50km Fahrt an der Ampel im Standgas. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es am Vergaser liegt. Die Zündkerze müsste doch nach den hunderten male kicken nass sein wenn ich sie raus nehme ? Das ist sie leider nicht ist Knochen trocken. Noch jemand eine Idee was ich tun kann. Bin echt am verzweifeln.

Ausgegangen ist sie nach ca. 50km Fahrt an der Ampel im Standgas. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es am Vergaser liegt. Die Zündkerze müsste doch nach den hunderten male kicken nass sein wenn ich sie raus nehme ? Das ist sie leider nicht ist Knochen trocken. Noch jemand eine Idee was ich tun kann. Bin echt am verzweifeln.