DHX_77 hat geschrieben:Wobei das Ding, gelinde ausgedrückt, gerade mal knapp über 1000 Euro wert ist....![]()
Wenn ich sehe für welchen Preis ich meine top 93er TE 610 verschleudert habe...
Erinnerst du dich, was ich damals zu dir sagte?

Moderator: Moderatoren
DHX_77 hat geschrieben:Wobei das Ding, gelinde ausgedrückt, gerade mal knapp über 1000 Euro wert ist....![]()
Nein habe ich verdrängt....Bieler_92 hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Wobei das Ding, gelinde ausgedrückt, gerade mal knapp über 1000 Euro wert ist....![]()
Erinnerst du dich, was ich damals zu dir sagte?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wer kauft denn so was für den Preis?Mehr als 10 verfügbar / 807 verkauft
Wenn das Geschäft so gut geht, dann schmeiß ich alles und werd Hubständerverkäufer Oogolom hat geschrieben:Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wer kauft denn so was für den Preis?Mehr als 10 verfügbar / 807 verkauft
Glaube ich nicht.... der Bogen von dem Y-Rohr ist bei den Dualen anders.... mehr gebogen....finde ich... klickdr.-hasenbein hat geschrieben:Originale Abgasanlage mit 2 Schalldämpfern.
Definitiv nicht. Die Originalanlage liegt bei mir aufm Tisch und ist über dem Ritzel nicht geteilt. Die besteht nur aus den Beiden Krümmerbögen, dem Krümmerrohr & den zwei ESDs. Zumal die Feder am unteren Krümmerbogen Rückschluss auf "nicht original" zulässt.dr.-hasenbein hat geschrieben:Originale Abgasanlage mit 2 Schalldämpfern.
"Umbau von TC auf SMR dadurch geringeres Gewicht"ZiD! hat geschrieben:73PS nur weils ne TC is????![]()
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... pacity=125
aber die weißen plastix sin irgendwie geil