DHX_77 hat geschrieben:Wobei das Ding, gelinde ausgedrückt, gerade mal knapp über 1000 Euro wert ist....![]()
Wenn ich sehe für welchen Preis ich meine top 93er TE 610 verschleudert habe...
Erinnerst du dich, was ich damals zu dir sagte?

Moderator: Moderatoren
DHX_77 hat geschrieben:Wobei das Ding, gelinde ausgedrückt, gerade mal knapp über 1000 Euro wert ist....![]()
Wenn ich sehe für welchen Preis ich meine top 93er TE 610 verschleudert habe...
Nein habe ich verdrängt....Bieler_92 hat geschrieben:DHX_77 hat geschrieben:Wobei das Ding, gelinde ausgedrückt, gerade mal knapp über 1000 Euro wert ist....![]()
Wenn ich sehe für welchen Preis ich meine top 93er TE 610 verschleudert habe...
Erinnerst du dich, was ich damals zu dir sagte?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wer kauft denn so was für den Preis?Mehr als 10 verfügbar / 807 verkauft
Wenn das Geschäft so gut geht, dann schmeiß ich alles und werd Hubständerverkäufer Oogolom hat geschrieben:Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wer kauft denn so was für den Preis?Mehr als 10 verfügbar / 807 verkauft
Glaube ich nicht.... der Bogen von dem Y-Rohr ist bei den Dualen anders.... mehr gebogen....finde ich... klickdr.-hasenbein hat geschrieben:Originale Abgasanlage mit 2 Schalldämpfern.
Definitiv nicht. Die Originalanlage liegt bei mir aufm Tisch und ist über dem Ritzel nicht geteilt. Die besteht nur aus den Beiden Krümmerbögen, dem Krümmerrohr & den zwei ESDs. Zumal die Feder am unteren Krümmerbogen Rückschluss auf "nicht original" zulässt.dr.-hasenbein hat geschrieben:Originale Abgasanlage mit 2 Schalldämpfern.
"Umbau von TC auf SMR dadurch geringeres Gewicht"ZiD! hat geschrieben:73PS nur weils ne TC is????![]()
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... pacity=125
aber die weißen plastix sin irgendwie geil