Servus,
hab gerade des öl in meiner husky gewechselt, also die 650ml rein, aber egal wie ich die karre halte, ich seh kein öl an dem kleinen schaulgaß auf der rechten motorseite?!?!
sicher das des 650ml sind??
MfG
Moritz
Ölstand Husqvarna WRE 125
Moderator: Moderatoren
- mr_extreme
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE 310 12
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Evtl sinds zu viel
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WRE125 02
Re: Ölstand Husqvarna WRE 125
Das nimmt mich auch wunder ^^ spielt das ne rolle welches baujahr..?
Ich erkenn da an meiner auch nie was. Stell die mal gerade ne Nacht hin dann siehste minimal was wenn genug Licht da ist.
Durch das schütteln wird das Glas komplett schwarz und man sieht nichts oder meint es wäre randvoll und da das öl kalt ist dauert es ewig bis es wieder unten ist und ja 650 ml stimmen.
Durch das schütteln wird das Glas komplett schwarz und man sieht nichts oder meint es wäre randvoll und da das öl kalt ist dauert es ewig bis es wieder unten ist und ja 650 ml stimmen.
WRE 125 `99 + HGS
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WRE125 02
Ich krieg nichma die schraube weg -.- wer nen tipp?
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Welche? Die Einfüll- oder die Ablassschraube?
Die Einfüllschraube geht mit der Beißzange o.ä. raus, wenn die Ablassschraube ausgenudelt ist wird's tricky. Hatte ich schon und musste das Mopped nach vielen nervigen Versuchen in die Werkstatt bringen. Da haben sie irgendwie ein Loch reingebohrt einen Inbus drin verkantet und dann das Ding recht pragmatisch rausgenudelt.
Die Einfüllschraube geht mit der Beißzange o.ä. raus, wenn die Ablassschraube ausgenudelt ist wird's tricky. Hatte ich schon und musste das Mopped nach vielen nervigen Versuchen in die Werkstatt bringen. Da haben sie irgendwie ein Loch reingebohrt einen Inbus drin verkantet und dann das Ding recht pragmatisch rausgenudelt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)