Husqvarna WRE 125 zieht nicht richtig
Moderator: Moderatoren
Husqvarna WRE 125 zieht nicht richtig
pä.-ßü-üß-üß-
Zuletzt geändert von Husky_125 am 07.10.14 - 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: sms 125 '04
Re: Husqvarna WRE 125 zieht nicht richtig
Alles möglich, was du genannt hast.
Würde erstmal Vergaser und Luftfilter überprüfen. Ist sie offen? wie ist die Bedüsung?
Evtl. war die "neue" kerze defekt, kann ja dem verkäufer mal runter gefallen sein oder so.
Sein wann hast du das Problem?
Würde erstmal Vergaser und Luftfilter überprüfen. Ist sie offen? wie ist die Bedüsung?
Evtl. war die "neue" kerze defekt, kann ja dem verkäufer mal runter gefallen sein oder so.
Sein wann hast du das Problem?
Ja sie ist offen. Mit der Bedüsung weiß ich nicht genau, glaube aber 130. Hab die so gekauft. Was wäre denn die optimale Bedüsung.
-
- HVA-Ersttäter
Jo so um die 130 sollte schon passen.
Evtl wirklich die Zündung?
Hat sie fehlzündungen? Wie reagiert sie von leerlauf auf schlagartiges vollgas?
Evtl wirklich die Zündung?
Hat sie fehlzündungen? Wie reagiert sie von leerlauf auf schlagartiges vollgas?
im stand ganz normal
Ich tippe zu 99% das der Luftfilter zu ist.
Putz den einfach mal.
Putz den einfach mal.
WRE 125 `99 + HGS
es kann aber auch sein das sie während dem Winter im unterem Drehzahlenband zu mager läuft.
Auf welcher Stufe liegt dein Nadelclip?
Auf welcher Stufe liegt dein Nadelclip?
WRE 125 `99 + HGS
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 125 '05
Hi,
habe bei meiner sm 125 s seit ein paar Wochen ein sehr ähnliches Problem. Bei mir ist es nur so, dass wenn ich sie starte erst alles super ist, bis ich sie ein paar mal ausgedreht hab. Dann fängt sie auch an zu stottern im unteren und im teillastbereich, außerdem wird sie dann relativ laut. Wenn ich dann anhalte und die husky ausmache und wieder anmache gehts wieder für einige Zeit. Deswegen würde ich auf einen Defekt irgendwo an der Elektrik tippen. Hat wer ne idee?
habe bei meiner sm 125 s seit ein paar Wochen ein sehr ähnliches Problem. Bei mir ist es nur so, dass wenn ich sie starte erst alles super ist, bis ich sie ein paar mal ausgedreht hab. Dann fängt sie auch an zu stottern im unteren und im teillastbereich, außerdem wird sie dann relativ laut. Wenn ich dann anhalte und die husky ausmache und wieder anmache gehts wieder für einige Zeit. Deswegen würde ich auf einen Defekt irgendwo an der Elektrik tippen. Hat wer ne idee?
-
- HVA-Ersttäter
Hi,
da wird dir wahrscheinlich nach einiger Zeit die Auslasssteuerung nicht mehr zumachen. Da der auslass dann untenrum zu groß ist, wird sie lauter und zieht auch nicht mehr richtig. evtl. ist sie nur verklebt. Mach mal den Stopfen von dem Ablaufschlauch unten ab und lass das öl mal über nacht auslaufen. Wenn das nix hilft, evtl. mal den schieber ausbauen und reinigen :)
da wird dir wahrscheinlich nach einiger Zeit die Auslasssteuerung nicht mehr zumachen. Da der auslass dann untenrum zu groß ist, wird sie lauter und zieht auch nicht mehr richtig. evtl. ist sie nur verklebt. Mach mal den Stopfen von dem Ablaufschlauch unten ab und lass das öl mal über nacht auslaufen. Wenn das nix hilft, evtl. mal den schieber ausbauen und reinigen :)
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 125 '05
An die Auslasssteuerung hatte ich auch schon gedacht. Hab auch schon das Öl abgelassen und den Krümmer abgemacht um zu sehen ob da alles geht wenn ich die Zündung an und aus mache, war aber soweit alles ok. Aber dann werd ich die Auslasssteuerung morgen wohl mal komplett zerlegen, vielleicht klemmt da ja doch irgendwo was