TE 630
Moderator: Moderatoren
Re: TE 630
Bissl des Gas aufdrehen und dann in den Leerlauf.... ist's typisches Husky Problem.... 

Re: TE 630
Werde das morgen ausprobieren! Danke.
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 872
- Registriert: 26.04.13 - 11:03
- Motorrad: SM630
- Wohnort: Stuttgart
Re: TE 630
Wieder angemeldet oder neuanmeldung?
Wenn neu, dann Glückwunsch !!!! :)
Wenn neu, dann Glückwunsch !!!! :)
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
- Patar
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 558
- Registriert: 10.05.13 - 19:25
- Motorrad: TE410 '98'
- Wohnort: Ruppertshütten
- Kontaktdaten:
Re: TE 630
Oh ja das Problem hab ich auch immer bei meiner 410er TE 
Danke für den Tipp, hab meine Kupplung jetzt so eingestellt dass sie sehr spät erst kommt um "weiter" auszukuppeln, dann gehts auch im Standgas.

Danke für den Tipp, hab meine Kupplung jetzt so eingestellt dass sie sehr spät erst kommt um "weiter" auszukuppeln, dann gehts auch im Standgas.
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Re: TE 630
Hallo zusammen,
ich suche gerade einen Tankrucksack für meine TE630. Hat da jemand schon Erfahrung? Kann man da was empfehlen.
Danke für Eure Tipps
Habe mir jetzt einen SW-Motech Tankrucksack, 13 l - 22 l. Schwarz. 1680 Ballistic Nylon gekauft. Kann ich nur empfehlen. Passt super!
ich suche gerade einen Tankrucksack für meine TE630. Hat da jemand schon Erfahrung? Kann man da was empfehlen.
Danke für Eure Tipps
Habe mir jetzt einen SW-Motech Tankrucksack, 13 l - 22 l. Schwarz. 1680 Ballistic Nylon gekauft. Kann ich nur empfehlen. Passt super!