Moin,und zwar ist mein Motorgehäuse am Kickstarter gebrochen.Nun frage ich mich wie das passieren kann
Bin normal gefahren gab ein knall und schon war's hin.
Ach ja bj.04.
Gruß Tobias
Te 450 Motorgehäuse gebrochen ursache?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
- Beiträge: 251
- Registriert: 15.09.13 - 12:27
- Motorrad: TE 510 ´04 (SM)
- Wohnort: Altötting
Re: Te 450 Motorgehäuse gebrochen ursache?
ist nen bekanntes Problem bei der 450/510. Allerdings passiert dies in der regel beim ankicken. ist anscheinend schon öffters passiert.
Ich nehme an das, dass durch das ankicken eine sollbruchstelle entstanden ist die die vibrationen des doppelnockers nicht standgehalten hat. Falls du dieses Gehäuseteil benötigen solltest ich hab noch eins hier rum liegen ;). Lg andy
ps. das gehäuseteil kannst du plug an play wechseln ;)
Ich nehme an das, dass durch das ankicken eine sollbruchstelle entstanden ist die die vibrationen des doppelnockers nicht standgehalten hat. Falls du dieses Gehäuseteil benötigen solltest ich hab noch eins hier rum liegen ;). Lg andy
ps. das gehäuseteil kannst du plug an play wechseln ;)
- schenze
- HVA-Brenner
- Beiträge: 333
- Registriert: 06.05.09 - 12:25
- Motorrad: Zündapp CS 50
- Wohnort: 73312 Geislingen / Steige
- Kontaktdaten:
Re: Te 450 Motorgehäuse gebrochen ursache?
Hi,
du hast Pech gehabt !!
Bei deinem Moped wurde der Kickstarter nicht umgebaut.
Es gab im Jahr 2004 einen Rundbrief an die Händler, dass bei bestimmten Fgst.Nr.n der Kickstarter umzubauen war.
Also bitte den Huskyhändler aufsuchen und dich informieren, ob deine zu den besagten dazugehört und die Modifikation durchführen.
sonst brauchst bald wieder einen Deckel..............
du hast Pech gehabt !!
Bei deinem Moped wurde der Kickstarter nicht umgebaut.
Es gab im Jahr 2004 einen Rundbrief an die Händler, dass bei bestimmten Fgst.Nr.n der Kickstarter umzubauen war.
Also bitte den Huskyhändler aufsuchen und dich informieren, ob deine zu den besagten dazugehört und die Modifikation durchführen.
sonst brauchst bald wieder einen Deckel..............
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300