zeigt eure rücklichter/kennzeichenhalter :)
Moderator: Moderatoren
hey 
ich hab auch vor, mir einen Kennzeichenhalter selbst zu bauen. Habe jetzt schon so ein Universal LED Rücklicht von Louis. Ich werde dann wahrscheinlich einen Winkel oder mir ein Blech zurecht biegen, um das Kennzeichen und Rücklicht anzubringen.
Jetzt nur meine Frage... Viele hauen sich ja Schrauben ins Heck umd den Halter zu befestigen. Ich will jedoch nicht unbedingt so unschöne Schrauben im Heck haben :S
Gibt es eine andere Möglichkeit außer so einem großen Hilfsrahmen?
Ich habe mir überlegt das alles vielleicht mit 2 Komponenten Kleber zu kleben. Der hält ja auch einiges aus. Habt ihr damit Erfahrungen oder hat jemand noch eine andere Idee?
Grüße

ich hab auch vor, mir einen Kennzeichenhalter selbst zu bauen. Habe jetzt schon so ein Universal LED Rücklicht von Louis. Ich werde dann wahrscheinlich einen Winkel oder mir ein Blech zurecht biegen, um das Kennzeichen und Rücklicht anzubringen.
Jetzt nur meine Frage... Viele hauen sich ja Schrauben ins Heck umd den Halter zu befestigen. Ich will jedoch nicht unbedingt so unschöne Schrauben im Heck haben :S
Gibt es eine andere Möglichkeit außer so einem großen Hilfsrahmen?
Ich habe mir überlegt das alles vielleicht mit 2 Komponenten Kleber zu kleben. Der hält ja auch einiges aus. Habt ihr damit Erfahrungen oder hat jemand noch eine andere Idee?
Grüße

Husqvarna SM 125 '07
:2w:
:2w:
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05
- Iceman92
- HVA-Mitglied
so nachdems hier so lang ruhig war geb ich mein umbau auch zum besten
led rücklicht in schwarz mit kennzeichenleucht und e-nummer, und ja mir hat die originalform der rücklichts gefallen und deswegen die form wieder gewählt
die aufnahme is aus v2a in eigenkonstruktion entstanden
kabelsalat muss ich demnächst noch aufräumen aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

led rücklicht in schwarz mit kennzeichenleucht und e-nummer, und ja mir hat die originalform der rücklichts gefallen und deswegen die form wieder gewählt
die aufnahme is aus v2a in eigenkonstruktion entstanden
kabelsalat muss ich demnächst noch aufräumen aber im großen und ganzen bin ich zufrieden

Leo Vince X3 + SM610 i.E '09 = <3
- Iceman92
- HVA-Mitglied
jaja ich weiß des kuchenblech is assi aber des neue hol ich mir bald
dann fackel ich auch nicht mehr es kennzeichen mit dem auspuff ab^^
der geilste spruch vom bayrischen polizist war: das sind aber nicht 30°, aber lassen sie sich nicht damit erwischen. des war son richtig schöner wtf-moment
dann fackel ich auch nicht mehr es kennzeichen mit dem auspuff ab^^
der geilste spruch vom bayrischen polizist war: das sind aber nicht 30°, aber lassen sie sich nicht damit erwischen. des war son richtig schöner wtf-moment
Leo Vince X3 + SM610 i.E '09 = <3
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SMR 450 Bj. 2010
Re: zeigt eure rücklichter/kennzeichenhalter :)
Cool, dass hab ich auch vor.
Hattest du je Probleme beim TÜV oder mit der Polizei?
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
Wurde noch nie angehalten, von daher kann ich nichts sagen. Aber sollte jedem klar sein, das es zu steil ist. Für'n TÜV habe ich den original Schwarzen Rattenschwanz angebaut.regbf99 hat geschrieben:Cool, dass hab ich auch vor.
- Kohlenbrander
- HVA-Neuling
- Motorrad: WR125 + EXC 250
Hole den mal wieder raus. Ich habe mir eine neue Kappe für unser WR Heck bestellt und nun festgestellt das mir das Kennzeichenbeleuchtungsglas unten drin fehlt, ist das normal, In der Teileliste ist es nicht drin, ich habe nun aber ein Loch in der Rückleuchte !!!?? hat noch jemand aus einer Umrüstung das Weißglas bei sich liegen ?! Unseres liegt irgendwo in Waldkappel im Wald :)))
...wenn schon Sch*ße, dann mit Sonne ...ab nach Italien...