Lederkombi Supermoto
Moderator: Moderatoren
Lederkombi Supermoto
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit Kombis. Würdet ihr eher einen speziellen Kombi für SUMO kaufen, oder ist das egal?
Hat jemand ein spezielles sumo kombi? Ist dieses Kombi beim geraden sitzen besser am Rücken? Da die anderen Kombis ja eher für eine krumme Haltung gemacht wurden.
Wollte mir einen KTM Sumo Kombi kaufen, habe aber auch ein MQP Kombi zur Auswahl (dieses ist nicht speziell für Supermotard)
Danke für die Tipps ;)
ich wollte mal fragen ob sich jemand auskennt mit Kombis. Würdet ihr eher einen speziellen Kombi für SUMO kaufen, oder ist das egal?
Hat jemand ein spezielles sumo kombi? Ist dieses Kombi beim geraden sitzen besser am Rücken? Da die anderen Kombis ja eher für eine krumme Haltung gemacht wurden.
Wollte mir einen KTM Sumo Kombi kaufen, habe aber auch ein MQP Kombi zur Auswahl (dieses ist nicht speziell für Supermotard)
Danke für die Tipps ;)
Re: Lederkombi Supermoto
hab mir den sumo einteiler von shift bei zupin gekauft.
bin zwar erst paar mal damit gefahren, bin aber sehr zufrieden damit.
verarbeitung und optik sind echt spitze.
der kombi ist auch leicht vorgekrümmt genäht.
wenn du nur zweiteiler gewöhnt bist ist es am anfang ein bischen schwierig mit dem an und ausziehen. da solltest dir die ersten paar mal helfen lassen. wenn du es doch selber versuchen willst, übe es zu hause, weil die verenkungen dabei sehr leicht zur belustigung derer beitragen kann die dir dabei zusehen :) ich weiß aus eigener erfahrung wovon ich rede ;) ;)
hast du dich aber daran gewöhnt ist das einteiler tragen echt ok.
außerdem ist das tragen von einteilern auf manchen supermoto trainings pflicht, da diese natürlich viel sicherer sind. beim zweiteiler kann beim rutschen der verbindungsreießverschluss kaputt gehen und die jacke schiebt sich nach oben und der rücken ist schnell aufgescheuert.
also bedenke dies vor deiner kaufentscheidung.
wenn du natürlich im sommer unterwegs mal bischen rumlaufen willst, lass den einteiler zu hause. wenn du nassgeschwitzt bist bekommst das teil nur mit mühe aus.
mfg matze
bin zwar erst paar mal damit gefahren, bin aber sehr zufrieden damit.
verarbeitung und optik sind echt spitze.
der kombi ist auch leicht vorgekrümmt genäht.
wenn du nur zweiteiler gewöhnt bist ist es am anfang ein bischen schwierig mit dem an und ausziehen. da solltest dir die ersten paar mal helfen lassen. wenn du es doch selber versuchen willst, übe es zu hause, weil die verenkungen dabei sehr leicht zur belustigung derer beitragen kann die dir dabei zusehen :) ich weiß aus eigener erfahrung wovon ich rede ;) ;)
hast du dich aber daran gewöhnt ist das einteiler tragen echt ok.
außerdem ist das tragen von einteilern auf manchen supermoto trainings pflicht, da diese natürlich viel sicherer sind. beim zweiteiler kann beim rutschen der verbindungsreießverschluss kaputt gehen und die jacke schiebt sich nach oben und der rücken ist schnell aufgescheuert.
also bedenke dies vor deiner kaufentscheidung.
wenn du natürlich im sommer unterwegs mal bischen rumlaufen willst, lass den einteiler zu hause. wenn du nassgeschwitzt bist bekommst das teil nur mit mühe aus.
mfg matze
also Einteiler ist schon klar, was anderes kommt mir nicht ins Haus. ;)
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Harro hat z.Z eine Supermotokombi als Promotion für 380 Euro wenn ich nicht irre im Programm.
Das ist ein Einteiler der in der Farben Rot weiß schwarz angeboten wird.
Der SmoothOperator hat das Teil !!
Ich habe die IXS Joker ein absolut geiler Einteiler.
Gruß Uli
Harro hat z.Z eine Supermotokombi als Promotion für 380 Euro wenn ich nicht irre im Programm.
Das ist ein Einteiler der in der Farben Rot weiß schwarz angeboten wird.
Der SmoothOperator hat das Teil !!
Ich habe die IXS Joker ein absolut geiler Einteiler.
Gruß Uli
generell würde ich eine Supermotokombi einer normalen vorziehen weil sie etwas gr0ßzügiger geschnitten sind um die Bewegungen nicht zu sehr einzuschränken.
-
- HVA-Driftkönig
zu dem problem mit dem nassgeschwitzt sein und kombi nich mehr an un aus kriegen. dafür habe ich mir so ein schönes hautenges kondömchen gegönnt welches mann im fachjargon auch funktionsunterwäsche nennt... is echt super
glaube doch das ich nun den ktm Kombi kaufe. Ist in der Schweiz leider noch nicht lieferbar, aber ich denke das ich noch einen kurzen Moment warten kann.
thanks für die verschiedenen Meinungen
thanks für die verschiedenen Meinungen
ach; alles papelapapp!
hotpans und geiles oberteil reicht! :-*
wir haben ja ein helm, der uns schützt! ;) ;) ;)
bussy,
/geordi
hotpans und geiles oberteil reicht! :-*
wir haben ja ein helm, der uns schützt! ;) ;) ;)
bussy,
/geordi
hotpans sind heiss, aber ein Lederkombi hat auch was ;)
Bei meinen 1.86m und 80kg passt jedes kombi wie angegossen :-* Das Fitnesstraining 2mal wöchentlich erledigt den rest
Bei meinen 1.86m und 80kg passt jedes kombi wie angegossen :-* Das Fitnesstraining 2mal wöchentlich erledigt den rest
@ smFan
bin auch 1,86 groß und geh 5 mal die woche zum fitness. allerdings hab ich mir schon 98 kg antrainiert. dann war es schon schwieriger nen passenden einteiler zu finden ;)
hab ja aber zum glück mit dem shift in größe 56 ein teil gefunden dass wie für mich gemacht ist.
endlich hat die sucherei ein ende :)
bin auch 1,86 groß und geh 5 mal die woche zum fitness. allerdings hab ich mir schon 98 kg antrainiert. dann war es schon schwieriger nen passenden einteiler zu finden ;)
hab ja aber zum glück mit dem shift in größe 56 ein teil gefunden dass wie für mich gemacht ist.
endlich hat die sucherei ein ende :)
ende sommer, nach meiner anabolika-kur werde ich auch um die 100 kg haben ;)
nee, scheiss, 98 kg sind flott, ich möchte so auf 85. Macht das Kombi das mit? Dehnt sich schon aus, oder?
nee, scheiss, 98 kg sind flott, ich möchte so auf 85. Macht das Kombi das mit? Dehnt sich schon aus, oder?
bei mir ist alles natur. geh aber auch schon seit fünf jahren ins training.
der kombi macht das mit. mein händler hatte eigentlich größe 58 bestellt.
als er kam hab ich ihn probiert in der annahme es sei 58, und er hat einwandfrei gepasst. als ich dann innen rein schaute war er nur 56 und dann kamen mir zweifel. er saßwirklich angegossen. aber jeder meinte das müsse so sein.
mittlerweile bin ich froh dass er nur 56 ist. hat sich noch ein bischen gedehnt. und so ein teil soll halt eng anliegen und nicht flattern.
wenn man sich im fernsehen rossi und co anschaut sieht das auch immer lustig aus wenn sie komisch gekrümmt laufen und an ihren kombis rumzupfen. und denen ihre sind sicher maßgeschneidert.
mfg matze
der kombi macht das mit. mein händler hatte eigentlich größe 58 bestellt.
als er kam hab ich ihn probiert in der annahme es sei 58, und er hat einwandfrei gepasst. als ich dann innen rein schaute war er nur 56 und dann kamen mir zweifel. er saßwirklich angegossen. aber jeder meinte das müsse so sein.
mittlerweile bin ich froh dass er nur 56 ist. hat sich noch ein bischen gedehnt. und so ein teil soll halt eng anliegen und nicht flattern.
wenn man sich im fernsehen rossi und co anschaut sieht das auch immer lustig aus wenn sie komisch gekrümmt laufen und an ihren kombis rumzupfen. und denen ihre sind sicher maßgeschneidert.
mfg matze
stimmt schon, also den welchen ich mir kaufen möchte hat auch nur grösse 50. Am anfang nicht leicht reinzuschleifen, aber passt perfekt, und dann dehnt es sich ja noch einwenig aus, und das sind die 5kg.
gehe auch schon seit 6 jahren trenieren, aber mit pausen, und nicht immer regelmässig.. hab früher auch viel zu wenig gegessen, so hatte ich immer zwischen 60-68kg, zu den 80 bin ich erst seit kurzem gekommen.
Fitness, Supermoto, Saufen und hübsche Frauen sind meine Hobbies :)
gehe auch schon seit 6 jahren trenieren, aber mit pausen, und nicht immer regelmässig.. hab früher auch viel zu wenig gegessen, so hatte ich immer zwischen 60-68kg, zu den 80 bin ich erst seit kurzem gekommen.
Fitness, Supermoto, Saufen und hübsche Frauen sind meine Hobbies :)
hab die selben hobbies, mit dem unterschied dass die schöne frau jetzt schon seit drei jahren die gleiche ist, und dass ich immer schon gut und gern gegessen hab ;)
das mit der einen frau hat den vorteil, dass sie sich schon daran gewöhnt hat, dass motorrad und fitness viel zeit in anspruch nehmen ;)
und sie ist schon drauf trainiert meine 98kg drei stockwerke hoch ins bett zu tragen wenn ich meinem und auch deinem weiteren hobby gefröhnt habe.
mfg matze
das mit der einen frau hat den vorteil, dass sie sich schon daran gewöhnt hat, dass motorrad und fitness viel zeit in anspruch nehmen ;)
und sie ist schon drauf trainiert meine 98kg drei stockwerke hoch ins bett zu tragen wenn ich meinem und auch deinem weiteren hobby gefröhnt habe.
mfg matze
- pogopuschel
- HVA-Ersttäter
Mal was zum Thema zwischendurch:
Arlen Ness macht wirklich tolle SuMo-Kombis, z.B. die LS1-1897. Soll aber bald ma ausverkauft sein, hab' ich munkeln gehört. Berik - Kombi's kommen aus der selben Fabrik, sind auch nich' übel.
Das Beste is' wohl 'ne massgefertigte Känguruh-Leder-Kombi (z.B. von Alne-Leder). Aber da muss ich zuerst nen Gold-scheissenden Esel finden.
Arlen Ness macht wirklich tolle SuMo-Kombis, z.B. die LS1-1897. Soll aber bald ma ausverkauft sein, hab' ich munkeln gehört. Berik - Kombi's kommen aus der selben Fabrik, sind auch nich' übel.
Das Beste is' wohl 'ne massgefertigte Känguruh-Leder-Kombi (z.B. von Alne-Leder). Aber da muss ich zuerst nen Gold-scheissenden Esel finden.
Deine Kiste hat 190PS? Doooll, ich hab dafür SPASS! ;)
...und noch was: Vorsicht is nich Feigheit, genauso wie Leichtsinn nicht Mut is.
...und noch was: Vorsicht is nich Feigheit, genauso wie Leichtsinn nicht Mut is.
yea ;)
ich hab auch seit 3 1/2 Jahren eine Freundin, aber ich schau immernoch gerne andere an und flirte mit ihnen wenn meine liebste nicht da ist. Ich hab keine bösen absichten, aber ist ja auch nichts schlimmes dran.
Meine freundin wird sich wohl nie so richtig an meine hobbies gewöhnen :-/ grad letzthin als ich ihr gesagt habe das ich einen kombi kaufe, meinte sie was er kostet. Ich hab sie schätzen lassen und sie meinte umgerechnet 200€ ??? , als ich ihr gesagt habe das es um die 700€ sind, ist sie beinahe ausgeflippt. Nun ja, halb so wild...
ich hab auch seit 3 1/2 Jahren eine Freundin, aber ich schau immernoch gerne andere an und flirte mit ihnen wenn meine liebste nicht da ist. Ich hab keine bösen absichten, aber ist ja auch nichts schlimmes dran.
Meine freundin wird sich wohl nie so richtig an meine hobbies gewöhnen :-/ grad letzthin als ich ihr gesagt habe das ich einen kombi kaufe, meinte sie was er kostet. Ich hab sie schätzen lassen und sie meinte umgerechnet 200€ ??? , als ich ihr gesagt habe das es um die 700€ sind, ist sie beinahe ausgeflippt. Nun ja, halb so wild...
mit dem schauen und flirten ist dass natürlich bei mir auch so.
meine kann auch nicht nachvollziehen wieviel geld ich für das biken ausgebe ;)
gibt glaub nicht viele frauen die das verstehen >:(
mfg matze
meine kann auch nicht nachvollziehen wieviel geld ich für das biken ausgebe ;)
gibt glaub nicht viele frauen die das verstehen >:(
mfg matze
Hallo Miteinander ich hab meins hier gekauft , Super ware super Qualität und schnell gelifert.
Gruss Marco:
http://stores.ebay.de/Riesen-Auswahl-Mo ... idZ2QQtZkm[/color]
Gruss Marco:
http://stores.ebay.de/Riesen-Auswahl-Mo ... idZ2QQtZkm[/color]
also ich muss meinen kombi probieren bevor ich ihn kaufe.
Ich bestelle viel, aber keine kombis. Kenne die Ware zu wenig, um zu wissen das es genau passt. Und lust auf Rücksendungen hab ich keine.
gruss
Ich bestelle viel, aber keine kombis. Kenne die Ware zu wenig, um zu wissen das es genau passt. Und lust auf Rücksendungen hab ich keine.
gruss
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
32
Zuletzt geändert von HuskyChris am 05.11.15 - 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]