Ja hallo! (mein erster Beitrag hier *g*)
Fragt mich nicht wie das passiert ist, aber mein Thermostatgehäuse ist gebrochen und an einigen Stellen auch geschmolzen. Also das sagt meine Werkstatt. Das müsste das Teil unter den Kühlern sein, in das auch ein paar Kühlschläuche rein/rausgehen. Aber woher bekomm ich so ein Teil???
Wenn ich es nicht bei Zupin bekomme (werde da morgen mal anrufen), woher dann? *ratlosbin*
Thermostatgehäuse
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Das Teil wirst du bei Zupin nicht bestellen können.
Zupin vertreibt keine Husqvarna Teile an Endkunden.
Die Teile bekommst du nur beim Husky Händler.
Beispielsweise bei dem Board Sponsor "Offroad-Schmiede Haertle" in Berlin.
Andere Händler kann man normalerweise auf der www.husqvarna.it Seite finden. Die ist allerdings down zur Zeit.
Am besten schreibst du mal aus welcher Ecke du kommst dann wird sich sicher jemand finden der dir einen Händler in deiner Nähe nennen kann.
Gruß
Thomas
Zupin vertreibt keine Husqvarna Teile an Endkunden.
Die Teile bekommst du nur beim Husky Händler.
Beispielsweise bei dem Board Sponsor "Offroad-Schmiede Haertle" in Berlin.
Andere Händler kann man normalerweise auf der www.husqvarna.it Seite finden. Die ist allerdings down zur Zeit.
Am besten schreibst du mal aus welcher Ecke du kommst dann wird sich sicher jemand finden der dir einen Händler in deiner Nähe nennen kann.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Thermostatgehäuse
Ja Danke schonmal!
Ich komme aus der nähe von Nürnberg. Der nächste Händler müsste in Hilpoltstein sein. Sind leider auch gleich wieder ~50km bis dahin. Werde da morgen jedenfalls auch mal anrufen und nachfragen.
Ich komme aus der nähe von Nürnberg. Der nächste Händler müsste in Hilpoltstein sein. Sind leider auch gleich wieder ~50km bis dahin. Werde da morgen jedenfalls auch mal anrufen und nachfragen.