lust auf X-treme-enduro?
Moderator: Moderatoren
lust auf X-treme-enduro?
hallo ihr endurosüchtigen! ;D wir sind ein paar leutchen aus sfb und wir treffen uns gelegentlich, fast jedes we zu einer dezenten weich-endurorunde, smile. gedanke ist der, das wir mal ein paar neue leute kennenlernen wollen,die lust hätten uns zu besuchen und mitmachen. wir haben von leicht bis x-treme alles was des herz so möchte.wir brauchen für eine runde so ca 2,5 bis 3h. es ist auch sehr schön für anfänger da es für alle engstellen die sich vielleicht nicht alle zutrauen auch ausweichmöglichkeiten gibt, sprich, man kann sie umfahren.ich rate aber nicht umbedingt mit ner 125 anzutreten zwecks der kleinen auffahrten.aber wie gesagt, man kann viele sachen umfahren.wir freuen uns auch, wenn wir mal welche kennenlernen die uns einladen zu ner runde.
ach so, ihr braucht nicht unbedingt ne enduro, wir fahren nicht auf straße, alles gelände. isnabrisna@gmx.de
ach so, ihr braucht nicht unbedingt ne enduro, wir fahren nicht auf straße, alles gelände. isnabrisna@gmx.de
Re: lust auf X-treme-enduro?
Hoert sich gut an!
Was ist sfb, bzw wo liegt das?
Was ist sfb, bzw wo liegt das?
hallo. ist zwischen dresden und cottbus, senftenberg.
woher kommst du? hoffe nicht ganz so weit. aber wenn ihr paar mann seit, lohnt der tag oder das we sich auf jeden fall.
woher kommst du? hoffe nicht ganz so weit. aber wenn ihr paar mann seit, lohnt der tag oder das we sich auf jeden fall.
Schaaaaaaaaaaaadddddddddddddeeeeeeeeeeee,
das sind dann für ein Wochenende doch zu viel Kilometer, ein Weg 550 km :'(.
Aber schön, dass Du´s hier reingestellt hast!!! Vieleicht finden sich ja ein Paar, die ähnliches zu vermitteln haben.
Gruss Frank
das sind dann für ein Wochenende doch zu viel Kilometer, ein Weg 550 km :'(.
Aber schön, dass Du´s hier reingestellt hast!!! Vieleicht finden sich ja ein Paar, die ähnliches zu vermitteln haben.
Gruss Frank
Sag mal, wo Du schon Senftenberg erwähnst. Ist das die alte Strecke, wo man vor ein Paar Jahren noch legal fahren konnte, so mit Zeltplatz u. ein Paar Hütten u. ner RIESEN- ENDRUO-RUNDE !?
Dann lohnt es sich vieleicht doch!! ;D
Dann lohnt es sich vieleicht doch!! ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Von mir ist es auch so weit, sonst hätte ich die 610er schon längs auf dem Transporter.
Schade !!!
Schade !!!
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
hallo und danke für die vielen antworten. schade das ihr so weit weck wohnt. Ja, das ist das senftenberg, Enduroland SFB - Rund um die braunkohle. ich kann euch sagen, auch wenn es das enduroland nicht mehr gibt aber der großteil der strecke ist noch da. das kleine stück wo der lausitzring jetzt steht ist zwar weck aber es giebt genug zum fahren und überwinden. smile
- Hard-Husky
- HVA-Neuling
Da seid Ihr ja echt zu beneiden,
bei uns in Oberbayern kannst Du nicht mal über einen
Feldweg fahren ohne daß du ärger bekommst.
Das ist bei uns X-treme-enduro,
abhauen bevor Dich einer aufschreibt.
Gruß an alle
bei uns in Oberbayern kannst Du nicht mal über einen
Feldweg fahren ohne daß du ärger bekommst.
Das ist bei uns X-treme-enduro,
abhauen bevor Dich einer aufschreibt.
Gruß an alle
Moin,
kuck ich mal wieder ins Board und dann das.
Ich wohn ungefähr 20km von Senftenberg entfernt ;D ;D ;D ;D ;D
Ein Paar von unseren Enduristen studieren sogar in SFB.
Wir sind so 6-8 Enduristen von 17-30 Jahren, wobei der Großteil um die 22 ist, ne Handvoll haben sicher Bock mal nach SFB zukommen, selbst wir dachten durch den Lausitzring wäre alles platt gemacht worden.
Dann beschreib mal deine "Horde" - vielleicht kommt es ja zu einen Treffen im Frühling.
cu Husky
kuck ich mal wieder ins Board und dann das.
Ich wohn ungefähr 20km von Senftenberg entfernt ;D ;D ;D ;D ;D
Ein Paar von unseren Enduristen studieren sogar in SFB.
Wir sind so 6-8 Enduristen von 17-30 Jahren, wobei der Großteil um die 22 ist, ne Handvoll haben sicher Bock mal nach SFB zukommen, selbst wir dachten durch den Lausitzring wäre alles platt gemacht worden.
Dann beschreib mal deine "Horde" - vielleicht kommt es ja zu einen Treffen im Frühling.
cu Husky
hallo! na das is ja mal was gutes! 20 Km - woher bist du da?
also wir sind vier mann aus sfb und dann noch ein paar drumrum, aber wir vier fahren regelmäßig fast jedes we irgend wo hin aber meistens bleiben wir an der basis. bei uns läuft es so sehr locker ab, der spass steht vorn. smile. es is ja logisch, das es mit ein paar leuten mehr auch mehr spass macht. wir fahren alle 4stroke power, 2x huskyTC, ne yamaha YZ und KTM SC. also von der strecke ist noch viel erhalten geblieben. also dann hoffe ich das wir uns auf jeden fall verabreden und uns treffen. wie ist es bei euch? wo fahrt ihr so usw.? MfG Rico
also wir sind vier mann aus sfb und dann noch ein paar drumrum, aber wir vier fahren regelmäßig fast jedes we irgend wo hin aber meistens bleiben wir an der basis. bei uns läuft es so sehr locker ab, der spass steht vorn. smile. es is ja logisch, das es mit ein paar leuten mehr auch mehr spass macht. wir fahren alle 4stroke power, 2x huskyTC, ne yamaha YZ und KTM SC. also von der strecke ist noch viel erhalten geblieben. also dann hoffe ich das wir uns auf jeden fall verabreden und uns treffen. wie ist es bei euch? wo fahrt ihr so usw.? MfG Rico
Moin,
Sind aus Nähe Finsterwalde, Sonnewalde - wenn dir das was sagt (gibt auch nen Händler da - den wir alle nicht mögen ;) .
fahrt ihr jetzt auch im Winter - quatsch oder!?
Wie gut seit ihr? Nicht das wir da bei Freaks ankommen die zwar wert auf Fun legen uns aber Kondimäßig argh überlegen sind ;)
Fahrt ihr ein Paar 3h Enduros mit - (Maasdorf,Lübbenau,Kröbeln) mit oder sogar Lizenz?
Wir sind 2 TE´s ein WXC(me:) eine YZ450 eine DR350 eine XR600 eine 520Race und eine 125WR.
Alle werden sicher nicht mitkommen, aber ein Paar sind schon scharf auf SFB-Grube.
Sonst fahren wir hauptsächlich auf eine eigenen MX Strecke, nicht zu hart (2-3Table und nen Paar Sprünge) aber unser eigenes gepachtetes Trainingsgelände - ohne Ärger.
Ansonsten Wald und Wiese alles was kommt.
Auch Alteno und Fürstlich Drehne, wenn Dir das was sagt.
cu Husky
PS wie alt seid ihr?
Sind aus Nähe Finsterwalde, Sonnewalde - wenn dir das was sagt (gibt auch nen Händler da - den wir alle nicht mögen ;) .
fahrt ihr jetzt auch im Winter - quatsch oder!?
Wie gut seit ihr? Nicht das wir da bei Freaks ankommen die zwar wert auf Fun legen uns aber Kondimäßig argh überlegen sind ;)
Fahrt ihr ein Paar 3h Enduros mit - (Maasdorf,Lübbenau,Kröbeln) mit oder sogar Lizenz?
Wir sind 2 TE´s ein WXC(me:) eine YZ450 eine DR350 eine XR600 eine 520Race und eine 125WR.
Alle werden sicher nicht mitkommen, aber ein Paar sind schon scharf auf SFB-Grube.
Sonst fahren wir hauptsächlich auf eine eigenen MX Strecke, nicht zu hart (2-3Table und nen Paar Sprünge) aber unser eigenes gepachtetes Trainingsgelände - ohne Ärger.
Ansonsten Wald und Wiese alles was kommt.
Auch Alteno und Fürstlich Drehne, wenn Dir das was sagt.
cu Husky
PS wie alt seid ihr?
Mensch jetzt is aber gut, sonst lauf ich vor Neid :'( gleich Amok !!!!!!
Ostern wäre vieleicht ne Möglickeit.
Bei der Entfernung muss ich aber wenigstens einen Kollegen mit ins Boot kriegen.
Frank
Ostern wäre vieleicht ne Möglickeit.
Bei der Entfernung muss ich aber wenigstens einen Kollegen mit ins Boot kriegen.
Frank
hallo! klar kenn ich sonnewalde. bei meinem unsympatischen geralt krahl + kroschel. mein händler ist zur zeit Spies Racing in Ortrand. wir fahren so ne sachen wie 4hours of Taetzschwitz wobei 02 das beste war, meiner seits! des 4 stunden enduro ist ja gleich um die ecke. bin dort sieben runden gefahren.zur kondi kann ich nur sagen, es macht schon spass mit der tc über table zu springen aber ich denke das mx eine andere belastung ist als hardenduro und ich fahre nicht alzugern im kreis.wir haben letztes jahr schon mal welche im gelände getroffen, das war november- das waren drei mann einer hatte die nr 150 glaube ich, noch von taetzschwitz. die sagten die sind auch aus oder bei sonnewalde aber wir hatten keine handys mit wegen nummer austauschen. naja.zur kondi kann ich nur sagen, das ja jeder mal angefangen hat aber wenn wir in einer gruppe eine runde fahren bin ich der vorfahrer und wer schneller ist überholt nicht weil er den weg nicht kennt und wer langsamer ist, auf den wird gewartet, so einfach ist das.
- und zu dir aus richtung bayern, wir freuen uns auf jeden besuch und wenn du so von deinem gelände erzählst dann sage ich, kommt doch einfach mal vorbei wenns wärmer ist und dann machen wir eine großausfahrt alle zusammen. MfG Rico
- und zu dir aus richtung bayern, wir freuen uns auf jeden besuch und wenn du so von deinem gelände erzählst dann sage ich, kommt doch einfach mal vorbei wenns wärmer ist und dann machen wir eine großausfahrt alle zusammen. MfG Rico
Hi Rico,
jetzt kommen ja langsam die Monate mit den Feiertagen, vieleicht lässt sich da ne Brücke schlagen.
Ich melde mich zwecks Terminabsprache, falls die Sache noch Aktuell ist.
jetzt kommen ja langsam die Monate mit den Feiertagen, vieleicht lässt sich da ne Brücke schlagen.
Ich melde mich zwecks Terminabsprache, falls die Sache noch Aktuell ist.
hallo! na logo, ist das noch ak.
wir wollen, wenn sich das wetter so hällt nächstes wochenende (22,23.03) fahren. das währe top. habt ihr die möglichkeit nach SFB zu kommen? da treffen wir uns in sfb und starten alle gemeinsam von uns. mit anschließend grillen oder so! mfg rico
wir wollen, wenn sich das wetter so hällt nächstes wochenende (22,23.03) fahren. das währe top. habt ihr die möglichkeit nach SFB zu kommen? da treffen wir uns in sfb und starten alle gemeinsam von uns. mit anschließend grillen oder so! mfg rico
Ne, das klappt leider nicht, ich hab da mehr so an April/Mai gedacht !
Dann verbinde ich das mit einem langen WE, einen Tag fahren den Rest mit Freundin ... ... .
Dann verbinde ich das mit einem langen WE, einen Tag fahren den Rest mit Freundin ... ... .
SFB? Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Ich war 1998 und 1999 zweimal übers Wochende dort. Sind von mir aus ca 500km. Wir haben in Niemtsch gewohnt und die Moppeds das ganze Wochenende über nur durch Sand und Schlamm geprügelt. Das war echt genial! Ich war zwar in den letzten 2 Jahren auch des öfteren in der Gegend, da meine Freundin aus Größräschen stammt, aber leider ohne Mopped. Meine 610TE wartet noch immer auf ein paar neue Motorteile. Sobald ich mal wieder einen fahrbaren Untersatz habe, werde ich das gute Stück mal wieder mitnehmen,wenn ich die Eltern meiner Freundin besuche. Hoffentlich klappt es dieses Jahr endlich.
Bis dann.
Schelbi.
Bis dann.
Schelbi.
hallo. das ist ja kein problem. wenn ihr lust habt, dann meldet euch einfach und dann gehts los. mfg rico