Husqvarna TE 125 BJ 2013
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 125 13/Smr 510 11
Husqvarna TE 125 BJ 2013
Moin Leute :) ich habe schon seit ein paar Monaten nun meine TE 125 und bin auch sehr zufrieden mit ihr :)) nur es gibt ein kleines Problem und zwar das vorne die Bremsen beim Bremsen die ganze zeit quietschen (wie bei manchen Fahrrädern) wie könnte man das in den Griff bekommen? Vielen dank schonmal ;) 

- emti
- Foren-Hooligan
Liegt meist an den Steinen oder fehlender Kupferpaste hinter den Belägen. Ggf. auch an Dreck. In deinem Fall könnte man das sogar auf Garantie machen. Musst mal mit'm Händler reden.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: Husqvarna TE 125 BJ 2013
Alternativ ne fase an den Flanken der Beläge abschleifen...
Gruß
Waldy
Gruß
Waldy
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 125 13/Smr 510 11
Ja das mit der Kupfer passte haben wir schon 2 mal gemacht und langsam nervt es :/ ich hatte mit dem Händler schon geredet aber er meinte das schleift sich ein aber ich finde das totalen Quatsch bei 1700 km
nimm ne Feile und trag was von den Belägen ab, dann sollte es weg sein 

-
- HVA-Brenner
- Motorrad: 98er TE610,WR 250
...solltest noch unmissverständlich dazu schreiben daß das als Witz zu verstehen ist.
So manch einer der Agenten hier tränkt sonst noch seine Bremsanlage mit dem Zeug und bimmst an den nächsten Pfosten....
Du kennst die "Piloten" hier doch....
So manch einer der Agenten hier tränkt sonst noch seine Bremsanlage mit dem Zeug und bimmst an den nächsten Pfosten....
Stimmt aber ich dachte so blöd kann eig niemand sein. Man weiß doch das man Bremsen nicht schmieren sollte.17er Schlüssel hat geschrieben:...solltest noch unmissverständlich dazu schreiben daß das als Witz zu verstehen ist.
Ich dachte mein

Aber hast Recht. Nächstes mal schreibe ich Ironie drunter.
WRE 125 `99 + HGS