Vielen Dank Foxi,Foxi hat geschrieben:Ich knie vor Dir.
Sieht klasse aus
aber bitte steh jetzt wieder auf,

@MiBu
Wenn ich 5 Teile abnehme, dann kostet eine Platte 32€ , bei 10 wären es 23€/Stück.
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Vielen Dank Foxi,Foxi hat geschrieben:Ich knie vor Dir.
Sieht klasse aus
leider sind bei den Rabattaktionen von Louis immer diverse Marken ausgeschlossen vom Rabatt, u.a. Hepco-Becker, Garmin uswMiBu hat geschrieben:Hei,
Online ist das H&B Rack bei Louis sofort verfügbar...hab ich heute/gestern noch gesehen.
Ich warte noch bis zum Ende des Monats, da gibt es bestimmt wieder ne Rabattaktion zum Saisonbeginn.....dann greife ich zu....oder an...
Hi MiBu,MiBu hat geschrieben:@Paul...
Dann kommst du mit der fertigen Platte bei mir an der Garage vorbei, wir montieren das Teil und bestaunen unser handwerkliches Können und das Design unserer beiden kleinen Deutsch/Italienerinnen....ev. mit einem Bierchen .
...da entstehen BILDER IM KOPF:...Firebeast hat geschrieben:MiBu hat geschrieben:@Paul...Ja, und dann zeigen wir uns gegenseitig unsere Nudeln ...
HihiFaritan hat geschrieben:...da entstehen BILDER IM KOPF:...Firebeast hat geschrieben:MiBu hat geschrieben:@Paul...Ja, und dann zeigen wir uns gegenseitig unsere Nudeln ...![]()
![]()
Ich lach mich tot ..._wolverine_ hat geschrieben:... und wie soll das erst auf´m Treffen werden...![]()
![]()
![]()