Was wollt ihr alten Säcke denn eigentlich mit der Nuda? Midlifecrises besser überstehen?
Die ist doch eher was für junge dynamische Fahrer...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....wie mich.....
infectedbrain hat geschrieben:Was wollt ihr alten Säcke denn eigentlich mit der Nuda? Midlifecrises besser überstehen?
Die ist doch eher was für junge dynamische Fahrer... ..
....wie mich.....
Da juckt wohl jemandem das Fell, ne???
Geht´s dem Esel zu gut, dann geht er auf´s Eis ...
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
bremerjung hat geschrieben:Auch an dieser Stelle: Danke für eure Willkommensgrüße!
@Nudist: Jipp, vom MTS Thorsten! Deine auch? Falls nicht, wo gekauft?
Jau hab meine auch von Thorsten. Hab mir gleich die erste R gegriffen die er im März 2012 da hatte. :HVA:
Grüße
Holger
Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
@ Nudist:
Auha, da warst Du aber fix!
Und hast Du was am Mopped geändert oder ändern lassen? Reifen sicherlich inzwischen schon, welche hast Du rauf machen lassen? Sonst noch irgendwas geändert, umgebaut oder ergänzt? Verzeiche meine Neugier
Nackicher hat geschrieben:Firebeast, ich war auch erstaunt, dass vermehrt Friedhofsgemüse auf der Nuda rumturnt ...
Tja, da muss ich Dir leider Recht geben!
Egal, shit the dog on ... Ich jedenfalls möchte mit Style, Sound und Drehmoment
die Friedhofsmauer durchbrechen ...
... TOO OLD TO DIE YOUNG!
Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...
Nackicher hat geschrieben:Firebeast, ich war auch erstaunt, dass vermehrt Friedhofsgemüse auf der Nuda rumturnt.
Oder ich hab für mein Alter einfach einen scheiss Geschmack.
Ich drück den Schnitt auch nochmal nen Stück nach unten...und nen Scheiß Geschmack haben wir definitiv nicht...war heute früh nochmal in der Garage....einfach nur zum glotzen....