war heute bei einem Kumpel und wir wollten an seiner Husky Öl ablassen und den linken Seitendeckel abmontieren. Nun kamen einige Fragen und Probleme auf:
Das Polrad und Magnetspule liegt in einem Ölbad? Wieso?
Wollten dann das Öl ablassen, und der Vorbesitzer hat jedoch die auf dem Bild linke Schraube sowas von "verknorzt" sodass, sie nach dem ersten Versuch schon komplett rundgedreht ist..wie bekommen wir die am besten raus?

So, nun zum nächsten: Haben dann schonmal den großen Teil an Öl abgelassen und auf einmal kam uns echt ein erschreckendes Teil zum Vorschein. Sieht aus wie ein Zahn von einem Kettenrad?

Nächstes Problem: Dieses Verzinkte Blech an der Magnetspule geht einfach nicht ab, sieht aus als würde es der Locktite von den Schrauben zusammenhalten, wobei diese relativ leicht herrausgingen.

Und zu guter letzt wollte dann mein Kollege die Spule wieder anschrauben, etwas reingedreht und es macht "Knack" und auf der Außenseite ist ein Stück aufgeplatzt. Sollte man wohl eher erneuern, oder?

Auch wenn manche Fragen echt blöd klingen, sind halt echt relativ "frisch" in der Sache, ich bin 2 Jahre lang eine 125er Husky gefahren und habe jetzt gemerkt, dass das echt kein einfaches Spielzeug mehr ist
