Vorab möchte ich euch wissen lassen das die TE610 keinen Schaden hat! Es handelt sind also nicht um ein Unfall/Schadensfahrzeug bei dem die Reste ausgeschlachtet werden.
Ich habe Sie Anfang diesen Jahres zur Wartung zerlegt. Als ich mich dann immer mehr mit der Materie beschäftigt habe, habe ich feststellen müssen das mir das Motorrad schlicht und ergreifend nicht bietet was ich brauche, bzw. ich es mir als Student nicht leisten kann sie als Fahrzeug für den Alltag zu nutzen.(Fahre relativ viel Motorrad).
Sie hat jetzt knapp 5500 Kilometer auf der Uhr. Die ersten 4900 km wurde sie von meinem Vater als Hobbyendurist wirklich rein im Gelände bewegt. Dann stand sie ewig in der Gerate bis man sie für 1800 Euro fit für den TÜV gemacht hat. Danach habe ich meine gedrosselte Zeit damit überbrückt und habe die restlichen 600 km auf der Straße zurück gelegt. Dazu ist zu sagen das ich mir schon damals bewusst war wie man so ein Motorrad bewegt, weshalb sie kein einziges mal Bundes-, große Landstraßen mit ewigen Geraden oder gar Autobahnen gesehen hat. Max. alle 500 km wurde Öl gewechselt.
Nunja. Als ich bemerkte das ich mit diesem Motorrad im Alltag nicht glücklich werde( und es mir schlicht und ergreifend nicht leisten kann), habe ich die Motivation verloren sie wieder aufzubauen und sie für finanziell bessere Zeiten zerlegt im Keller eingelagert. Diese Zeiten sind aber de facto in den nächsten 4-5 Jahren als Student nicht in Sicht, weshalb ich sie jetzt in Einzelteilen verkaufen möchte.
Auch wenn ich jetzt nicht alle Teile aufliste, ALLE Teile die an eine komplette TE610 gehören stehen zum Verkauf... Einfach nachfragen!
Auch von den Preisen nicht abschrecken lassen! Ich habe Referenzpreise aus eBay genommen! Alle Preise verstehen sich als 100% verhandelbar. Sollte ich preislich total neben eurer Vorstellung liegen, schreibt mir trotzdem. Wir werden uns sicher einig

Teile sind in Stuttgart! Versand nach Absprache möglich.
Motor & Antrieb:
Motor komplett mit Kickstarter: 600 Euro VERKAUFT
Beide Kühler mit Schläuchen: 90 Euro VERKAUFT
Krümmer- Motor bis ESD: 150 Euro
ESD,... mitgenommen: 40 Euro VERKAUFT
Neuer, kompletter Dichtsatz: 45 Euro VERKAUFT
Neuer Luftfilter: 15 Euro VERKAUFT
Neue Zündkerze: 5 Euro VERKAUFT
Kettensatz (500km alt): 75 Euro VERKAUFT
Vergaser mit Zügen: 100 Euro VERKAUFT
Neuer Kupplungszug: 15 EuroVERKAUFT
Deko Hebel+Zug 20 Euro VERKAUFT
Bremshebel mit Deko: 20 Euro VERKAUFT
Rahmen, Fahrwerk und Anbauteile
Heckrahmen: 70 EuroVERKAUFT
Hauptrahmen mit Papieren: 250 EuroVERKAUFT
Ständer: 35 Euro VERKAUFT
Gabel mit Brücke: 150 EuroVERKAUFT
Federbein: 150 Euro
Schwinge: 45 Euro
Radsatz Excel mit Scheiben und
kaum benutzten Reifen: 350 EuroVERKAUFT
Lenker: 35 Euro VERKAUFT
Griffgummies: 10 Euro VERKAUFT
Bremse vorn: VBVERKAUFT
Bremse hinten: VBVERKAUFT
Bremsarmatur hinten: VBVERKAUFT
Bremsarmatur vorne: VBVERKAUFT
Verkleidung
Schutzblech vorn weiß: 20 Euro
Sitzbank neu bezogen: 70 EuroVERKAUFT
Kühlerschutz beide: 20 Euro
Gabelschutz beide: 20 EuroVERKAUFT
Seitenteil am ESD: 20 Euro
Lampenmaske: 40 EuroVERKAUFT
Innerer Kotflügel am Feder: 20 Euro
Seitenteil am Tank: 10 Euro
Heckteil ohne Anbauteile: 30 Euro VERKAUFT
Tank: 70 Euro
Luftiflterkasten: 30 Euro
Unterboden Schutzblech: 25 Euro VERKAUFT
Schutzabdeckung vom Ritzen: 15 Euro
Elektronik und andere Teile
Steuergerät: 70 Euro
Blinker 4 Stück : 10 Euro
Frontlicht: 15 Euro VERKAUFT
Hecklicht: 15 EuroVERKAUFT
Tacho: 50 Euro VERKAUFT
Ich weiß das jetzt noch einige Teile in der Liste fehlen! Wie gesagt stehen die trotzdem zum Verkauf! Einfach fragen!
Und bitte lasst euch nicht von den Preisen abschrecken! Einfach fragen wenn ihr was braucht. Ich möchte das beide Seiten was davon haben

Bilder von den Teilen auf Anfrage! Ein paar findet ihr auch hier:
http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=45868
Liebe Grüße
Georg