habe ein recht merkwürdiges Problem mit meiner WRE 125 BJ. 2008.
Die Zündung lässt sich bei jedem Starten ganz normal einschalten und die Maschien lässt sich ohne Probleme ankicken.
Sobald ich mehrere Kilometer fahre, ist es als ob die Batterie immer schwächer wird und irgendwann muss ich das Licht ausschalten, da mir die Karre sonst verreckt. Das Ganze geht dann soweit bis nichteinmal mehr die Zündung angeht.
Nun würde jeder normale Mensch wahrscheinlich erstmal auf die Batterie schließen, die ist aber randvoll geladen.
Lasse ich die Maschine nun einen Tag stehen, lässt sie sich am nächsten Tag wie oben beschrieben wieder ganz normal ankicken.
Was kann das sein, jemand eine Idee? Lichtmaschine, irgendwas am Polrad, Zündspule??? Bin ratlos...

Zudem kommt, nachdem ich die Maschine komplett zerlegt und wieder zusammengebaut habe, unter Vollgas die Fehlermeldung ECU 0 im Display. Kann es sein, dass ich das Potentiometer des TPS-Sensors zu weit vorgespannt habe und er unter Vollast auf Anschlag steht, oder was besagt diese Meldung?

Ein paar brauchbare Tipps wären echt hilfreich.