bevor ich meine Fragen stelle, möchte ich kurz sagen, ich lese schon eine Weile anonym mit...das hier ist ein super Forum.

Kurz zu mir, bin Hannes, 38 Jahre alt und fahre derzeit eine Honda Hornet 600, das letzte Model.
Die Honda war ein Vernunftskauf, als Anfänger 2012. Ist eine tolle Maschine, aber eben nicht dass, was ich eigentlich gesucht hatte.
Nach einiger Suche im Internet, bin ich dieses Jahr über die Nuda gestolpert....

Bin seit dem voll Nuda infiziert...allein der Sound.

Nun bin ich fast soweit, der Hornet im Frühjahr eine Nuda mit in die Garage zu stellen. Was noch aussteht ist eine Probefahrt. Wollte ich im Frühjahr angehen.
Ich hätte da noch einige Fragen, an die Nudisten hier und ich hoffe ihr könnt mich noch ein wenig erleuchten.
1. Bin 1,89m, passt die Nuda da noch? Die Hornet ist schön ganz schon klein, speziell beim Kniewinkel
2. da ich auch mal länger fahre (Tagestour) und ab und an mit Sozia, passt das mit der Comfortsitzbank?
3. ich bin leider gar kein Schrauber und der nächste Händler ist gut 100km weg, ratsam?
4. Können die bekannten Probleme (Schwinge, Hitze...) im Vorfeld wenn vom Händler eine vom Vertrieb geordert wird, verhindert werden? Z.B. wenn man dem Händler sagt, die sollen beim Vertrieb vor Lieferung Schwingenspiel prüfen und gegebenenfalls eine Suchen die keines hat?
5. gibts aus Eurer Sicht etwas, was ich unbedingt wissen und beim Kauf Bedenken sollte?
Ich danke euch schon sehr im Vorfeld und wünsche allen ein schönes Fest!
Gruß
H.