Danke schonmal

Moderator: Moderatoren
schick ma dein brief und deren antwort....würde mich mal interessieren^^ThomasBZ hat geschrieben:Danke erstmal für die AntwortenIch habe im Impressum der alten Internetseite die E- Mail Adresse von der Moto- Sport Handels AG gefunden und die angeschrieben.
![]()
Mein Problem sind drei Getriebeschäden an meiner SMR innerhalb der letzten drei Jahre. Hab auch ne ausführliche, wenn auch recht bescheidene, Antwort erhalten. Aber was solls, Kundenservice scheint nicht deren Stärke...
ThomasBZ hat geschrieben:Yo der Händler hatte bereits Anfrage gestellt und eine Absage bekommen. Die ersten beiden Schäden wurden ja komplett bzw. zum Teil von Husky getragen. Das finde ich ja auch ok, aber es ärgert mich halt, dass es überhaupt zu den Schäden kommt
Mein Problem sind drei Getriebeschäden an meiner SMR innerhalb der letzten drei Jahre...
Muss ja eine Ursache gehabt haben ?? Frei nach dem Motto - Am Öl kann's nicht liegen ... is ja keins drin ...ThomasBZ hat geschrieben:Mein Problem sind drei Getriebeschäden an meiner SMR innerhalb der letzten drei Jahre...
ThomasBZ hat geschrieben:Ja laut Husky liegts an der Fahrweise, is bloss komisch das ich immer öfter von Leuten höre bzw. lese, dass die das gleiche Problem haben...
Hast Du Erfahrungen mit Garantie bei anderen Herstellern? Wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin, dann hätte ich oh kein Problem darauf zwei Jahre Garantie zu geben.maze hat geschrieben:Unterm Strich kannst du wahrscheinlich froh sein, dass es ne Husky ist. Bei jedem anderen Hersteller hätten sich dich beim nachfragen nach Garantie/Gewährleistung lachend vom Hof gejagt![]()