Hallo Leute
Gibt es einen Sumo Radsatz der Plug and Play in die Wr 360 passt, z.B. von einer 125 SM oder sowas?
Hat vielleicht jemand von euch was auf Lager?
Grüße
WR 360 Supermoto Umbau
Moderator: Moderatoren
Re: WR 360 Supermoto Umbau
Welches Baujahr, welche Gabel, welche Brücke.......????
Hallo
Bj 1999, originale USD Gabel und originale Brücke
Problem sehe ich noch da, dass meine Husqvarna die Kette auf der rechten seite hat...Kann man die Felge einfach drehen?
Problem sehe ich noch da, dass meine Husqvarna die Kette auf der rechten seite hat...Kann man die Felge einfach drehen?
ja
philipp17 hat geschrieben:Kann man die Felge einfach drehen?
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
problem sehe ich hinten.. keins...philipp17 hat geschrieben:Hallo
vorne... aber schon... denn meist hat man das problem, dass ohne sumobrücke, die reifen am standrohr der USD schleifen wenn man einfedert...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
An Alle die das vorhaben.
Habe einen Sumo Satz aus einer sm 125 BJ 05.
Der Umbau funktioniert problemlos ohne auch nur eine Schraube abzuändern.
Vorderreifen bis 120 auf der Enduro Brücke kein Problem. HInterreifen bis 160 fahrbar (wird aber knapp, besser ist ein 150er)
Habe einen Sumo Satz aus einer sm 125 BJ 05.
Der Umbau funktioniert problemlos ohne auch nur eine Schraube abzuändern.
Vorderreifen bis 120 auf der Enduro Brücke kein Problem. HInterreifen bis 160 fahrbar (wird aber knapp, besser ist ein 150er)
Muss ich hier gleich mal ne Frage loswerden:
kann man durch den Einbau einer anderen Schwinge (aus einem anderen Modell) bei der WR 360 auch eine 5" Felge hinten verbauen? Wenn ja von welchen Modellen passen die Schwingen?
kann man durch den Einbau einer anderen Schwinge (aus einem anderen Modell) bei der WR 360 auch eine 5" Felge hinten verbauen? Wenn ja von welchen Modellen passen die Schwingen?