Kleine Designadaption an die 2014 Modelle

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Kleine Designadaption an die 2014 Modelle

Beitrag von Pexus »

Moin,

stecke gerade in der Designphase meines Dekors für die kommende Saison.
Nach einigem Rumprobieren habe ich mich entschieden, es mit einer Adaption an das 2014er Design zu versuchen.
Die Farben gefallen mir gut, genau wie die Schlichtheit. Hier also meine Version für einen Tankflügel vom Dino/Dual.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge und Meinungen äußern würdet.

€: Es handelt sich hierbei nur um ein vorläufiges Design. Anmerkungen über kleine Fehler sind nicht verboten, aber sinnlos. ;-)
7929
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Re: Kleine Designadaption an die 2014 Modelle

Beitrag von dr.-hasenbein »

Kannst du deine Signatur im Dekor noch einfließen lassen ? :mrgreen:
Pexus
HVA-Driftkönig

Beitrag von Pexus »

Puuhh. Das wär wohl ein Schuss ins Knie. :D
Die ist im übrigen auch mit der HVA-Pissoir-SMC von der EICMA im Hinterkopf entstanden. :D
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
GreenJoker
HVA-Ersttäter
Motorrad: SM 610e

Beitrag von GreenJoker »

Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich von der KTM-Übernahme nicht allzu begeistert war...

An deiner Stelle würd ich nicht so viele Logos im Design unterbringen, das wirkt überladen. Und die leere Fläche rechts sollte auch noch gefüllt werden. Wie wär's mit... blauen Streifen? :D
Schönen Gruß,
Joker

"Sie erblicken mich rollend, sie hegen Groll."
Pexus
HVA-Driftkönig

Beitrag von Pexus »

GreenJoker hat geschrieben:Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich von der KTM-Übernahme nicht allzu begeistert war...
Meine Meinung zu der Übernahme wollte ich damit nicht kundtun. Bin auch nicht froh damit. Das "neue" Design gefällt mir dennoch!

Der Freie Platz an der rechten Seite ist für einen Crewnamen reserviert. Dennoch; etwas blau könnte dem Dekor noch gut tun. Danke für deine Kritik. =)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Gefällt mir auch, nur sind da zu viele Logo's.... dem Design ähnelt sehr dem Dekor von 1992 ..... :gigs: :hva:
Pexus
HVA-Driftkönig

Beitrag von Pexus »

DHX_77 hat geschrieben:dem Design ähnelt sehr dem Dekor von 1992 ..... :gigs: :hva:
Von der Positionierung des großen :h:-Logos her ja. War mir gar nicht aufgefallen. Also die Idee mit dem Großen Logo aus kleinen gefällt mir zu gut, als dass ich sie gar nicht umsetzen möchte. Vielleicht probiere ich's mal mit 'nem anderen Logo..
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

schade. ich find das das ne geile idee ist!
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Pexus
HVA-Driftkönig

Beitrag von Pexus »

Hab ja nicht gesagt, dass ich das Design verwerfe. ;) Nur, dass man andere Ideen immer in Betracht ziehen sollte.
Antworten