wenn er hinterher putzt, könnt ihr noch ein paar Fahrhindernisse im Forst mitnehmen. Das von Fiege
wär doch nicht schlecht. Dann kannste bestimmt noch den Heeremann kennenlernen.
Eine wundervoller Liebeserklärung an die Nuda! Sie ist was sie ist und darin einzigartig. Designerschnittchen mit Heizergenen und jeder Menge Fahrspaß. Als Frauenversteher würde ich sagen ein Handtäschen von Michael Kors mit dem Ladevolumen eines Sprinters.
S4
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Ölfuß hat geschrieben:
Ist doch kein Problem, ihr trefft euch am Jackson, der Thomasraider bringt seine Nuda mit und dann Feuer frei
bis Saerbeck.
Gruß
Ölfuß
Ah, der Kenner: Wir fahren aber anders rum, ......und dann direkt nach Surenburg rein.......
Er putzt ja anschliesend
Nur das ich das jetzt richtig verstehe es gibt hier im Forum 2 Personen die in meiner unmittelabrer Nähe wohnen und ne Nuda fahren? meinst du das jetzt ernst mit der Probefahrt im Jacksonweg? Danach poliere ich sie auch wieder als wäre sie Neu (damit würdest du mir ein Jugendtraum erfüllen )
Nuda4ever hat geschrieben:(damit würdest du mir ein Jugendtraum erfüllen )
Na dann sollten wir das sogar noch vor Weihnachten hinbekommen.
Hab diese Woche bis 13 Uhr Frühschicht, um 17 Uhr wird's dunkel
Hmm das ist der Hammer wenn das diese Woche noch geht (Hände Zitern)
Ähm da ich diese Woche noch einige Klausuren schreibe habe ich sehr viel Zeitstress. Geht auch Samstag? Das wäre Optimal
Wenn das gehen würde dann währe mein größter Wunsch schon in Erfüllung gegangen
Ich bin dann auch da. Ihr erkennt mich an meinem grünen Anzug und senfgelben Hemd.
In der Hand trage ich als Erkennungszeichen eine Mütze, ebenfalls in grün.
Ich komme mit meinem Partner. Er fährt ein silbriges Auto mit lustiger Aufschrift und blauen
Zierstreifen.
Foxi hat geschrieben:Ich bin dann auch da. Ihr erkennt mich an meinem grünen Anzug und senfgelben Hemd.
In der Hand trage ich als Erkennungszeichen eine Mütze, ebenfalls in grün.
Ich komme mit meinem Partner. Er fährt ein silbriges Auto mit lustiger Aufschrift und blauen
Zierstreifen.