Wer hat erfahrungen mit Splitfire Zündkerzen für Husky 610 .
standart c7e splitfire sf430c
Meine c7e ist immer total verrußt. (Liegt wahrscheinlich an meinem Fahrstil.)
Splifire Zündkerzen
Moderator: Moderatoren
Re: Splifire Zündkerzen
Wird damit nicht besser. Hatte eine mal probiert, als ich Probleme mit dem Ansprechverhalten des Motors hatte. Habe auch immer leicht rußige Kerzen, funktionieren aber trotzdem gut.
Gruß - Carsten.
Husqvarna - eine Königin erkennt man an der Krone.
Gruß - Carsten.
Husqvarna - eine Königin erkennt man an der Krone.
Mein Eindruck von Splittis war, daß die sogar noch eher verrußen als die originalen C7E, da eigentlich die Race-Kerzen (8-er) dadurch ersetzt werden, also welche, mit höherem Wärmewert. Wenn du keine Rennen fährst also eher nicht zu empfehlen...
Werner
Werner
Naja ich komme grade neu in die Husky-Szene, aber bei meiner KX -500 hab ich`s auch mal mit splifire versucht.....vergiss es..Total verkohlt..sah schon fast aus wie zerschmolzen, ich hab sie dem Händler wieder auf den Tisch gepackt..bei meiner TC 610 versuch ich es gar nicht erst... 8)
hi. das problem liegt nicht an der kerze sondern an der einstellung des motorrades auf deinen fahrstiel. erste frage,: was für sprit fährst du? ich nur super plus - 98 oktan- da hast du eine sauberere und heissere verbrennung! nebenbei auch mehr druck ;D ! sehe dir auch mal den vergaser an, die nadel mal eine kerbe tiefer setzen dann ist das gemisch magerer. ODER am besten beim fahren den drehgriff an der rechten lenkerseite beim fahren auf follgas stellen und festschrauben. smile