es geht um eine Husqvarna SMS 09 die "erst" 6500km drauf hat.
Und zwar springt sie extrem schlecht an. Man muss sie ungefähr 5 Minuten anschieben bis sie geht. Ist sie jedoch angegangen springt sie immer gleich auf den 1. Kick wieder an.
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
Ich hab festgestellt das, wenn man beim Starten vollgas gibt und kickt die Zündkerze "trocken" bleibt. Erst ab etwas 30 Kicks bei vollem Gas sieht man dass sie ein bisschen "feucht"

Ich hab schon:
-Benzinhahn überprüft
-Vergaser komplett auseinander gebaut, Ultraschall gereinigt und alle beweglichen Teile mit 2-Takt-Öl geschmiert
-neue Zündkerze eingebaut (guter Zündfunke vorhanden)
-Luftfilter überprüft
Nachdem ich den Vergaser gereinigt habe und die neue Zündkerze eingebaut habe, ist sie auch gleich wieder auf den 2. Kick angesprungen aber schon nach einer Woche ging sie wieder fast nicht mehr an.
Ich hab auch auf einer Werkstatt-Rechnung vom Vorbesitzer gelesen dass Sie schon mal Startschwierigkeiten hatte. Als Grund war eine festsitzende Welle im Vergaser genannt (deshalb hab ich auch alle beweglichen Teile im Vergaser geschmiert).
Könnte es vielleicht sein dass die Membranen mit der Zeit festkleben und sie deshalb so schlecht anspringt? Denn je länger sie steht desto schlechter geht sie an.
Ich weiß viel Text zu lesen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus