husqvarna auf die strasse

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sumofreak
HVA-Driftkönig

husqvarna auf die strasse

Beitrag von sumofreak »

habs gerad in der msa gelesen... zwei moto3 ktm moppeds starten nächstes jahr "getarnt" als huskys...
huskysumo630
HVA-Neuling
Motorrad: sms 630 2011

Re: husqvarna auf die strasse

Beitrag von huskysumo630 »

Ich weiß nicht ob mich diese Nachricht freuen soll, ist eigentlich nur ein verdammter Kürbis :kuerbis: mit nem anderen Dekor und Logo ,wenn ich das richtig verstanden habe. :shock:
:h: MfG huskysumo630 :h:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Der Name
Red Bull Husqvarna Factory Racing
bringt schon erheblichen brechreitz.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Jockel hat geschrieben:Der Name
Ohne Worte ... - aber simma uns mal ehrlich:

Wenn's so ein Ding mit 'nem 633er-Jacky-Martens-Motor gegeben hätte, dann ... Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Huskytuller hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Der Name
Ohne Worte ... - aber simma uns mal ehrlich:

Wenn's so ein Ding mit 'nem 633er-Jacky-Martens-Motor gegeben hätte, dann ... Bild
Nee mal ehrlich, warum soll mann sich eine Husky Bj. 2014 kaufen ??? Kannste auch eine KTM nehmen, dir das Geld für die angebastelten Power- Parts sparen und selbst drann bosseln was mann will.
Ausserdem steht Red Bull für mich im Amateurbereich für möchte gern. Die Verknüpfung des Markennamen steht nicht für Änerschidrink sondern für: Ich Kaffeemöchtegernposer will dazu gehören und das steht für mich auch im kleingedruckten bei KTM. Ausserdem hat KTM und Husky nichts mit einander zu tuhen. Ausser das die richtig guten Talente von KTM mit Geld abgeworben wurden um auf KTM Fahrzeugen schlechter zu sein. Und die Huskyfraktion gehört jetzt auch dazu ??? Nee nein Danke. Bei BMW, egal was sie verbrochen haben, sind wenigstens einige Modell noch eine Husky gewesen. Deshalb wird noch mal aufgerüstet bevor mann keine mehr bekommt. Mehr sach ich dazu nicht.
Kann mich mit einem Red Bull Rennstahl nicht identifizieren auch wenn Husqvarna drann steht, da mann eh weiß das nicht Husqvarna drinn ist obwohl es drann steht.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Ich sag' ja: Zu deinen Worten gibt's nix hinzuzufügen - also ohne Worte ...

Trotzdem: Ich hab' vor 20 Jahren von 'nem Dino-Motor in 'ner reinrassigen Straßenmaschine geträumt. Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Huskytuller hat geschrieben:Ich sag' ja: Zu deinen Worten gibt's nix hinzuzufügen - also ohne Worte ...

Trotzdem: Ich hab' vor 20 Jahren von 'nem Dino-Motor in 'ner reinrassigen Straßenmaschine geträumt. Bild

Ich weiß nicht von was Du träumst, aber ich denke Du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand (Wissensstand).
sumofreak
HVA-Driftkönig

Beitrag von sumofreak »

vor 10-20jahren waren es noch die tabak- und spirituosenhersteller die ua. die ganze sache ermöglicht hat, heutzutage sind es die dosenhersteller...
da sind mir doch die dosen viel lieber, auch wenn man noch nichts über die langzeitfolgen bei regelmäßigem konsum weiß..
mir fallen viele coole events ein, die ohne die großen zwei der szene wohl nicht möglich gewesen wäre..von daher...ohne moos nix los....und sicher, seinen durst kann man auch mit leitungswasser stillen..
Antworten