Auf der Husqvarna-Homepage sind noch keine neuen Modelle veröffentlicht.
Moderator: Moderatoren
http://www.husqvarna-motorcycles.com/Swabian Boy hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt, welche Farben dieunter KTM haben werden? Bleibt man bei rot-weiß, kehrt man zurück zu blau-gelb oder werden die vielleicht blau-orange?
Swabian Boy hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt, welche Farben dieunter KTM haben werden? Bleibt man bei rot-weiß, kehrt man zurück zu blau-gelb oder werden die vielleicht blau-orange?
hab ich ehrlich gesagt wenig erfahrung mit. zumindest beim 4t ist es so, dass die auch recht "knapp bemessen" sind und die fahrer öfter mal lange orgeln, oder doch zum kicker greifen.Bieler_92 hat geschrieben: welches problem gibts mit den beta estartern??
unter den offroadern sind die sehr bekannt und mitlerweile sogar recht viel gefahren!Heretic hat geschrieben:mit beta, denke ich mal, macht er definitiv nix falsch! müssen nur noch bekannter werden
Kann seinsinisalo hat geschrieben:du warst wohl ne weile nicht auf diesem planeten ?
Was meinst du mit "neu" ?Swabian Boy hat geschrieben: die neue Homepage husqvarna-motorcycles.com
Er meint die gaaaaanz "Neue", die von den blau-weissen KTM's, die jetzt alle einHuskytuller hat geschrieben:Was meinst du mit "neu" ?Swabian Boy hat geschrieben: die neue Homepage husqvarna-motorcycles.com
Das er die bis dato nicht kannte is' eh klar.3Takter hat geschrieben:Er meint die gaaaaanz "Neue", die von den blau-weissen KTM's, die jetzt alle einHuskytuller hat geschrieben:Was meinst du mit "neu" ?Swabian Boy hat geschrieben: die neue Homepage husqvarna-motorcycles.com-Pickerl draufhaben. "Pickerl"-technisch sind uns die Österreicher also meilenweit weit voraus.
Wieso gespannt, KTM´s mit anderen Plastics.andyyy hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt was da noch kommt :)
Und was soll das darstellen?BjoernBB hat geschrieben:Also ein schönes pendant zu den 690ern wäre cool finde ich.
Aber die 701 ist es mal gar nicht.
Don hat geschrieben:Die SM (und TE610) der Baujahre ab 2005 war zweifellos eine schöne Husqvarna und ist bis heute m.M.n. die schönste "Straßen"-Supermoto aller Zeiten. Aber das Mopped ist eben nicht mehr aktuell.
Eine 690er Kati hat fast 70PS, die Husqvarna in der Einspitzerversion schmale 48PS. Für die Landstraße ist das nun mal zu mager, ich bin doch selbst zwei Probe gefahren. Außerdem waren die Motoren nicht langlebig. Es gab sooo viele Probleme mit den Dingern, wenn sie erst mal über 20000km waren. Außerdem fehlt ihr der ganze pseudomoderne Elektronik-Krimskrams, der nunmal "in" ist.
Wenn sie das Ding in aktueller Optik rausbringen mit einem Motor der echte 70PS hat, ABS, 150kg vollgetankt, wäre das der Knaller. Aber auch das würde nichts daran ändern, dass Sumos derzeit "out" sind.
Vergesst mal die 630er nicht!Don hat geschrieben:Die SM (und TE610) der Baujahre ab 2005 war zweifellos eine schöne Husqvarna und ist bis heute m.M.n. die schönste "Straßen"-Supermoto aller Zeiten. Aber das Mopped ist eben nicht mehr aktuell.
Eine 690er Kati hat fast 70PS, die Husqvarna in der Einspitzerversion schmale 48PS. Für die Landstraße ist das nun mal zu mager, ich bin doch selbst zwei Probe gefahren. Außerdem waren die Motoren nicht langlebig. Es gab sooo viele Probleme mit den Dingern, wenn sie erst mal über 20000km waren. Außerdem fehlt ihr der ganze pseudomoderne Elektronik-Krimskrams, der nunmal "in" ist.
Wenn sie das Ding in aktueller Optik rausbringen mit einem Motor der echte 70PS hat, ABS, 150kg vollgetankt, wäre das der Knaller. Aber auch das würde nichts daran ändern, dass Sumos derzeit "out" sind.