DHX_77 hat geschrieben:Servus, mit deinem Video ist schon ok..... aber mal ne ernst gemeinte Frage..... fährst Du nur solche Strecken, wo's im Sand größtenteils gerade ausgeht.....?????
Dafür ist doch der Hubraumfurz das falsche Moded....

.... für solche Strecken brauch ich doch was mit reichlich Hubraum.....wäre was für nen Dino.... Mit 570 ccm, da bügelst alles glatt und kannst das Gas permanent stehen lassen, so hört sich das nach nem gequältem Motor an....
Meinst net....?!?!?!
Grüße....

Hallo,
da geb ich dir vollkommen recht- das Motorrad war da nicht die erste Wahl.
Aber das hatte sich so ergeben weil mein Holländischer Kumpel unbedingt mal fahren wollte und meine Karre mal laufen sollte.
Ich habe selber noch n Dino und diverses anderes Gedöns stehen- daran solls nich gelegen haben
Normalerweise ist das ding zum Endurofahren in Rumänien gedacht und nicht um Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.
Wobei ich sagen muss das man dort im Holländischen Sand mit der kleinen Karre gut vorwärtskam auf eine ganze Runde gesehen- kaum Motorbremse und wenig Gewicht auf dem Vorderrad sind im Sand nicht zu verachten- mitm Dino hätt ich mich wohl nich wirklich weniger gequält...
Ne 250er WR das wärs gewesen.