ich möchte mich von meiner Husky Te 570 trennen.
Ist derzeit in 3rd Hand und ist soweit in einem guten Zustand.
Laut Vorbesitzer wurde der Motor vor 5000km komplett überholt. Ich bin ungefähr 300km gefahren. Hab einfach keine Zeit...

Es ist ein 41er Mikuni eingebaut und eingetragen. Offene Leistung ist eingetragen und SuMo-Felgen ebenfalls.
Habe noch einen neuen Ansaugstutzen eingebaut und neue Kupplungsbelege und härtere Federn. Bremsbeläge sind vorne und hinten neu, Kette ist auch neu.
TÜV ist bis 11/14
So und nun zu dem soweit:
Der Motor springt gut an wenn das Mopped kalt ist und läuft auch ruhig. Wenn sie aber warm ist und ausgeht bekomm ich sie nur schwer wieder an. Liegt evtl an meiner Technik

Nun zum Preis: Ohne SuMosatz habe ich mir 1600€ vorgestellt.
Der SuMosatz besteht aus Excelfelgen und hat neue PiPo drauf. Vorne 120/70 und hinten 150/60. Eine neues Kettenrad ist ebenfalls verbaut.
Für den Satz stelle ich mir 800€ vor.
Also wer interesse hat....
Beste Grüße
Cheers
Patze
EDIT:
Ich habe leider was vergessen!

Also die Felgen sind eingetragen, aber leider hatte ich beim damaligen Kauf nicht gesehen, dass eine 4.25er Felge eingetragen ist aber eine 4.5 verbaut ist! Mir wurde aber gesagt, dass es kein Problem ist die 4.5 eintragen zu lassen. Keine Ahnung warum der Vorbesitzer das so gemacht hat. Er wird wohl seine Gründe gehabt haben! Außerdem wurde mir gesagt, dass die Bremsscheibe auch eingetragen werden muss.... Dafür habe ich aber nen Wisch, womit man zum Ingenööör fahren kann. Sorry Dafür!!!!!!