WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
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WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Moin.
Hab eben den Krümmer abgemacht weil sie beim kicken immer so raussaut und habs schon schwappen hören.
Dann hab ich ca. 300 ml (meiner meinung nach) benzin/öl gemisch in tiefschwarz rausgekippt ...
Angenagen ist sie nach der Befreiung immernoch nicht.
Hat einer ne Idee wie das passieren kann ?! und was stimmt da nicht dass sie immernoch nicht angeht?
Soll ich mal nach der membran schauen.
Und kann es sein dass das Kurbelgehäuse mit dem zeug auch voll steht ?
Hab eben den Krümmer abgemacht weil sie beim kicken immer so raussaut und habs schon schwappen hören.
Dann hab ich ca. 300 ml (meiner meinung nach) benzin/öl gemisch in tiefschwarz rausgekippt ...
Angenagen ist sie nach der Befreiung immernoch nicht.
Hat einer ne Idee wie das passieren kann ?! und was stimmt da nicht dass sie immernoch nicht angeht?
Soll ich mal nach der membran schauen.
Und kann es sein dass das Kurbelgehäuse mit dem zeug auch voll steht ?
- Bieler_92
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
ich denke dass du die ksite gewaschen hast...
also wars wasser...
ausser du bist sicher das es benzin/öl war...
einfach mal richtig feste vollgas geben und den choke rein und voll reinlatschen... hat schöon öfter wunder bewirkt...
also wars wasser...
ausser du bist sicher das es benzin/öl war...
einfach mal richtig feste vollgas geben und den choke rein und voll reinlatschen... hat schöon öfter wunder bewirkt...
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- SCHLAWIENER
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Ich mach morgen mal kerze raus und krümmer ab und tret mal 10 minuten leer bis die schwimmerkammer leer und der rotz ausm kurbelgehäuse is und dann starte ich meinen nächsten versuch...
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Vergaser in Ordnung? Bei meiner war das Schwimmerventil undicht.Wenn du sie dann mit offenem Sprithahn ne Weile stehen lässt läuft das kurbelgehäuse voll.
Hab jetzt nen anderen Vergaser.Problem behoben auch wenn man den sprithahn mal vergisst.
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Bieler_92 hat geschrieben: einfach mal richtig feste vollgas geben und den choke rein und voll reinlatschen... hat schöon öfter wunder bewirkt...
Das finde ich mutig! Unter Gas würde ich die 360er nicht ankicken. Hast du den Bock neu? Viele kriegen die Anfangs nicht an.
Zündspule ist auch gerne mal im Eimer. Gibt viele Möglichkeiten...
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Vielleicht wurde sie auch einfach nur über längere Zeit mit zu fettem Gemisch gefahren....
So kann es schon mal vorkommen,das sich etwas mehr unverbranntes Öl in der Birne sammelt.
Kann auch sein,das sie auf Grund eines Vergaser- oder Mebrandefekts komplett abgesoffen ist und nicht mehr anspringt.
Gibt für dies mehrere Ursachen.
Eigentlich sind die WR's recht zuverlässig,auch beim Ankicken.
Vorausgesetzt die Technik ist i.O.
Meine 250er ist bspw. spätestens nach dem 3.Kick da.
Wenn warm auch nur ein Kick.
Alex
So kann es schon mal vorkommen,das sich etwas mehr unverbranntes Öl in der Birne sammelt.
Kann auch sein,das sie auf Grund eines Vergaser- oder Mebrandefekts komplett abgesoffen ist und nicht mehr anspringt.
Gibt für dies mehrere Ursachen.
Eigentlich sind die WR's recht zuverlässig,auch beim Ankicken.
Vorausgesetzt die Technik ist i.O.
Meine 250er ist bspw. spätestens nach dem 3.Kick da.
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Ich bekomme die schon an normal. Habe sie neu aber hab die immer locker anbekommen bisher.
Kann es auch sein dass die kopfdichtung fritte is und das wasser reingezogen wird??
hatte den vergaser offen und so gut es ging gereinigt. Schwimmer etc. im grünen bereich. Wie kann es sein dass ein defekter schwimmer das kurbelgehäuse füllt??? läuft das dann nich zuerst aus den vergaser überläufen?
Die Karre stand 2,5 Jahre, dann hat der Vorbesitzer ausversehen 1:25 getankt womit sie dann paar mal lief. vorallem wurde sie halt nie richtig warm. immer nur an aus an aus. Ich tret sie heut mal leer und wenn das nich hilft schaue ich nach der membran.
aber hatte den vergaser gestern draußen und mal den benzinhan aufgemacht und da hat der vergaser dicht gehalten!
Kann es auch sein dass die kopfdichtung fritte is und das wasser reingezogen wird??
hatte den vergaser offen und so gut es ging gereinigt. Schwimmer etc. im grünen bereich. Wie kann es sein dass ein defekter schwimmer das kurbelgehäuse füllt??? läuft das dann nich zuerst aus den vergaser überläufen?
Die Karre stand 2,5 Jahre, dann hat der Vorbesitzer ausversehen 1:25 getankt womit sie dann paar mal lief. vorallem wurde sie halt nie richtig warm. immer nur an aus an aus. Ich tret sie heut mal leer und wenn das nich hilft schaue ich nach der membran.
aber hatte den vergaser gestern draußen und mal den benzinhan aufgemacht und da hat der vergaser dicht gehalten!
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
emti hat geschrieben:Bieler_92 hat geschrieben: einfach mal richtig feste vollgas geben und den choke rein und voll reinlatschen... hat schöon öfter wunder bewirkt...
Das finde ich mutig! Unter Gas würde ich die 360er nicht ankicken. Hast du den Bock neu? Viele kriegen die Anfangs nicht an.
Zündspule ist auch gerne mal im Eimer. Gibt viele Möglichkeiten...
finde das nicht sher mutig... klappt meist...
solang du den choke drin hast und vollgas gibst is das eig nicht recht wild...
beim 4 takter würd ichs mutig finden aber beim 2 takter... is das alles halb so wild...
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
also hab heute nach membran und schwimmer nochma geschaut. schwimmerkammer schließt sauber ab und membran ist auch alles gut!
Ist die carbon membran bei der 360er eigentlich sereinmäßig?
Jedenfalls hab ich kerze raus und krümmer ab und wollt mal das ding leer treten aber nachdem nach 10 min ne riesen pfütze schon da war und immernoch zeug rauskam hab ich ersmal aufgegeben.
Habe jetzt den kolben ganz unten.
sollte sich der rest also nicht in den nächsten tagen verflüchtigen?
Ist die carbon membran bei der 360er eigentlich sereinmäßig?
Jedenfalls hab ich kerze raus und krümmer ab und wollt mal das ding leer treten aber nachdem nach 10 min ne riesen pfütze schon da war und immernoch zeug rauskam hab ich ersmal aufgegeben.
Habe jetzt den kolben ganz unten.
sollte sich der rest also nicht in den nächsten tagen verflüchtigen?
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
leg se doch auf die seite... dann sollts rauslaufen...
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Hallo,
habe auch meinen Ori Zylinder abgemacht und hab den auf die Seite gestellt und da kam auch ne richtig fettige Brühe rausgeflossen. War defintiv Öl. Ist auch recht langsam geflossen und es war ca. 100-200ml. Mein Vergaser setup müste in O. gewesen sein, da sie auch nach längerem Stehen beim ersten (Kolben auf OT) Kick anging.
Also müsste das doch eigentlich nur von zu fett Gefahrenem Gemisch kommen oder? Ich bin die ganze Zeit 1:40-1:44 gefahren. Werde jetzt 1:50 fahren. Oder mal öfters Vollgas, dass der ganze Rotz mal verbrannt wird. Kostet das Leistung wenn das da drin rumschwimmt und den Rückstau behindert?
Gruß
habe auch meinen Ori Zylinder abgemacht und hab den auf die Seite gestellt und da kam auch ne richtig fettige Brühe rausgeflossen. War defintiv Öl. Ist auch recht langsam geflossen und es war ca. 100-200ml. Mein Vergaser setup müste in O. gewesen sein, da sie auch nach längerem Stehen beim ersten (Kolben auf OT) Kick anging.
Also müsste das doch eigentlich nur von zu fett Gefahrenem Gemisch kommen oder? Ich bin die ganze Zeit 1:40-1:44 gefahren. Werde jetzt 1:50 fahren. Oder mal öfters Vollgas, dass der ganze Rotz mal verbrannt wird. Kostet das Leistung wenn das da drin rumschwimmt und den Rückstau behindert?
Gruß
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
das mit dem zyl abnehmen kann ich mir aber sparen oder? sollte doch durch die überströmer laufen wenn ich sie kippe
- Bieler_92
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
jup
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Läuft übrigens wieder^^ habe sie 3 Wochen ausgelüfter ohne Kerze und eines Sonntags hatte ich Langeweile und hab mein Glückmal probiert.
und siehe da.. erster Kick mit Choke und sie kam
und siehe da.. erster Kick mit Choke und sie kam
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Re: WR 360 schwarze Plörre im Krümmer
Immer auf den bieler hören 
