ankicken der te 570
Moderator: Moderatoren
ankicken der te 570
Wer kann mir einen guten trick zum antreten meiner te 570 geben. mir hat das teil schon mein schienbein. und mein sprunggelenk zerstört. :-/
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
Re: ankicken der te 570
???hallo du hast nen dekohebel und autodeko,was kann da noch schief gehen?grüße
125/144/250/300 2Strokes
bin erst seit einem halben jahr stolzer besitzer des hobels. das mit dem deko hebel ist mir klar aber was ist der auto deko????
ich trete meißt drei vier mal mit gezogenem deko durch, ot gesucht und drauf gelatscht tja und dann feuert das ding zurück das ich fast nen vorwärts salto mache
ich trete meißt drei vier mal mit gezogenem deko durch, ot gesucht und drauf gelatscht tja und dann feuert das ding zurück das ich fast nen vorwärts salto mache
Hi Seppspeed
So kicke ich meine SMR570 mit Mikuni TMR41 an. Wenn sie kalt ist !! Warm reicht einmal reintretten.
Bei temperaturen unter Null den Choke ziehen bei dem Prozedere. Sobald sie läuft Choke wieder rein.
- Mopped mit Deko 5-mal "leer" durchtreten
- OT suchen
- 5 Sekunden den Hahn spannen
- einmal mit Nachdruck kicken, richtig durchtretten
mit schmackes ! Nicht zwischen durch aufhöhren
- Mühle läuft
Gruß Uli
So kicke ich meine SMR570 mit Mikuni TMR41 an. Wenn sie kalt ist !! Warm reicht einmal reintretten.
Bei temperaturen unter Null den Choke ziehen bei dem Prozedere. Sobald sie läuft Choke wieder rein.
- Mopped mit Deko 5-mal "leer" durchtreten
- OT suchen
- 5 Sekunden den Hahn spannen
- einmal mit Nachdruck kicken, richtig durchtretten
mit schmackes ! Nicht zwischen durch aufhöhren
- Mühle läuft
Gruß Uli
- pat
- HVA-Orakel
ok auf ein neues.zündung an.benzinhahn auf.kicker raus und den totpunkt suchen,wenn du ihn gefunden hast und es nicht weiter geht ziehst du den dekohebel und drückst den kicker noch einen kleines stück drüber.dann kicker raus und richtig reinlatschen.das ,wenn sie gut eingestellt ist,gut 4 mal wiederholen und sie läuft.ansonsten gas auf,mit deko 10 mal leer durchtreten und dann wiederholen wie oben.bingo.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Vielen dank für eure tips. Sobald das wetter mit spielt werd ich es versuchen. hoffe es funktioniert dann ein bißchen besser. grüße und nochmal vielen dank !!!!
- pat
- HVA-Orakel
kein ding,probier es einfach aus,wenn man es ein paar mal gemacht is null problem,ach ja kick mal ne alte 610 te mit dem kicker auf der linken seite an und mach es sitzend mit dem linken bein,grins.ne im ernst is kein problem wenn alles richtig eingestellt ist.grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Huskydoktor
- HVA-Ersttäter
Hi,
Ich denke dein Fehler ist das du, warscheinlich unbewusst, beim Antreten immer ganz leicht Gas gibst.
Ich empfehle den Leuten immer die rechte Hand beim antreten gar nicht ans Gas sondern gleich auf die Sitzbank zu legen.
Wir haben schon Kunden gehabt die sich ihren Kickstarter abgebrochen haben weil das Teil so zurück geschlagen hat.
der Mechaniker machts so:
(Motor kalt)
- Benzinhahn auf
- Choke ziehen
- 3x locker durchtreten
- Choke zu
- OT suchen
- 1mal ordentlich durchtreten und schon läuft der Karren ::)
Und im Gottes Willen kein Gas bei geben!
Es empfiehlt sich auch immer ne kleine Erhöhung zu suchen (und wenns ne Bordsteinkante ist) damit man wirklich den gesamten Kickstarterweg richtig durchtreten kann.
Na denn...probiers mal aus
Gruß Karsten
Ich denke dein Fehler ist das du, warscheinlich unbewusst, beim Antreten immer ganz leicht Gas gibst.
Ich empfehle den Leuten immer die rechte Hand beim antreten gar nicht ans Gas sondern gleich auf die Sitzbank zu legen.
Wir haben schon Kunden gehabt die sich ihren Kickstarter abgebrochen haben weil das Teil so zurück geschlagen hat.
der Mechaniker machts so:
(Motor kalt)
- Benzinhahn auf
- Choke ziehen
- 3x locker durchtreten
- Choke zu
- OT suchen
- 1mal ordentlich durchtreten und schon läuft der Karren ::)
Und im Gottes Willen kein Gas bei geben!
Es empfiehlt sich auch immer ne kleine Erhöhung zu suchen (und wenns ne Bordsteinkante ist) damit man wirklich den gesamten Kickstarterweg richtig durchtreten kann.
Na denn...probiers mal aus
Gruß Karsten
schönen guten tag obelix!!!
morgen in itterbeck wird fett. scheiss dichtung, ich will auch >:(
morgen in itterbeck wird fett. scheiss dichtung, ich will auch >:(