Schaltung wre probleme beim runterschalten

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Abend
HVA-Ersttäter
Motorrad: wre 125 '03'

Schaltung wre probleme beim runterschalten

Beitrag von Abend »

Hey ich hab noch ein problem an meiner wre 99 bemerkt und zwar beim runterschalten das geht nicht immer besonders von den 3. in den 2 nur im stadt bei leichten vor und zurückrollen. der schalthebel ist eigentlich in neutrallstellung vlt ein kleines stück zu weit unten am besten geht es mit der hand im stadt beim runterschalten. Die husky hab ich erst neu bin husky neuling und hab auch keine Ahnung welches öl drauf ist hab gelesen davon hängt vieles ab. hoch schalten geht wunderbar.
Abend
HVA-Ersttäter

Re: Schaltung wre probleme beim runterschalten

Beitrag von Abend »

dringend !! welches öl muss rein und wie viel
zwoemti
HVA-Ersttäter

Re: AW: Schaltung wre probleme beim runterschalten

Beitrag von zwoemti »

Die Öl frage kannst du selbst beantworten. Einfach mal suchen wenn es dringend ist.
Abend
HVA-Ersttäter

Beitrag von Abend »

kann es den am öl liegen und mit wie viel wahrscheinlichkeit ? hole jetzt sae85-120 von castrol finde aber nicht wie viel rein muss,
zwoemti
HVA-Ersttäter

Re: AW: Schaltung wre probleme beim runterschalten

Beitrag von zwoemti »

Guck ans schauglas und kipp rein. Eine Liter Flasche kaufst du aber du brauchst nicht alles. Woher hast du die Weisheit das du 85w120 nehmen sollst? Anscheinend nicht gesucht....
Abend
HVA-Ersttäter

Beitrag von Abend »

hat mir ein Kumpel emphfolen fährt er in der alten dt und da es ja hieß fast egal was man rein kippt .. ist ürbigens schon drin problem ist weg schaltet sich super und lehrlauf geht auch bei ungeübten super rein hab den noch ni verfehlt sogar mal beim hochschalten dringelandet :oops: klang ni so schön :-?

:hva:
Antworten