Ach ja, hab die LED Blinker jetzt mit dem alten Relais dran, funktionieren tut's, nur sie blinken irgendwie sehr schnell und unregelmäßig (vorne und hinten)

Moderator: Moderatoren
Tjo dann würd ich sagen selbst schuld...AlWiS hat geschrieben:Ne ich hatte keine Stiefel an und zieh sie auch heute nicht an.![]()
Bei langen fahrten habe ich sie an aber mit Stiefeln is so ungewohnt und dann habe ich gar kein sicheres gefühl beim fahren.
Bieler_92 hat geschrieben:Tjo dann würd ich sagen selbst schuld...AlWiS hat geschrieben:Ne ich hatte keine Stiefel an und zieh sie auch heute nicht an.![]()
Bei langen fahrten habe ich sie an aber mit Stiefeln is so ungewohnt und dann habe ich gar kein sicheres gefühl beim fahren.
würde ich nicht??AlWiS hat geschrieben:Bieler_92 hat geschrieben:Tjo dann würd ich sagen selbst schuld...AlWiS hat geschrieben:Ne ich hatte keine Stiefel an und zieh sie auch heute nicht an.![]()
passiert. Ich glaub das würdeste net sagen wenn en Kumpel bei soner Aktion draufgeht. Ich hatte ja Glück das ich aufem Feldweg war. Wärs auf de B passiert, wäre ich den Gegenverkehr gerutscht.