Werkstatt im Großraum München

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pep_e
HVA-Neuling

Werkstatt im Großraum München

Beitrag von Pep_e »

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt in und um München rum...
Bisher habe ich immer die Kleinigkeiten selber gemacht, aber da mir auf meiner letzten Tour der Seegering, der das Ritzel sichert, weggeflogen war, das Ritzel von der Nut gerutscht war und sich verkantet hatte (ich war gottseidank in der Stadt mit 10 kmh unterwegs als das Hinterrad blockierte!!!), möchte ich dann doch mal ein paar Sachen machen lassen, die ich mir selber nicht zutraue.
Konkret müssen bei meiner Dual die Ventile eingestellt werden und die Ventildeckeldichtungen wsl erneuert werden, die saut da nämlich mit dem Öl rum.
Über die Forumsuche bin ich nicht sonderlich schlau geworden, aber ich denke ihr habt vllt ne Idee.

Gruß Pepe

PS: Das mit dem Seegering war ganz schön gefährlich, hat von euch auch schonmal jemand die Erfahrung gemacht?
nixwie
HVA-Orakel

Re: Werkstatt im Großraum München

Beitrag von nixwie »

Die einzig wahre Werkstadt dies im "Umkreis" gibt ist die hier:

http://www.mo-sport.de/

Wenn einer Ahnung von Huskys hat, dann da Tom - Preis Leistung sind auch :Top:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Pep_e
HVA-Neuling

Beitrag von Pep_e »

Danke nixwie für den Tipp!
Gäbe es vllt noch etwas näheres? 90 km bis in die Pampa ist schon ne Überwindung...

Gruß Pepe
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Wenn du nen fähigen Händler haben willst, bleibt nur der, die im näheren Umkreis von München kannste komplett inne Tonne klatschen !!!
Hab selber gute 80 Km und glaub mir jeder isses wert !!
Und wenn ich dir jetzt sage das nen Kumpel von mir aus Franken heute angereist ist nur um zu diesem Händler zu kommen, sagt ja wohl alles ;-)
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Pep_e
HVA-Neuling

Beitrag von Pep_e »

Ah dammit, dann werd ich den wohl mal ausprobieren müssen, für meine Husky ist mir nix zu schade...
Ich hoffe nur, dass er die Sachen an einem Tag hinbekommt, sonst muss ich wohl mit dem Taxi zurück nach München :-(
Antworten