WR 360 springt nicht an
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WR 360 springt nicht an
Hallo,
Seit der Tüv mit meiner Karre über den Hof getuckert ist, springt sie nichtmehr an!
nichtmal eine einzige Zündung!
auch nicht beim bergabrollen etc.
Funke (wenn auch bisschen schwach für meinen geschmack) ist da
Sprit ist auch da und kompression auch reichlich!
habe ne andere kerze versucht ... auch nix ... neue mischung ... auch nix
selbst mit Startpilot war nix zu machen!
Hat jemand ne idee?
Seit der Tüv mit meiner Karre über den Hof getuckert ist, springt sie nichtmehr an!
nichtmal eine einzige Zündung!
auch nicht beim bergabrollen etc.
Funke (wenn auch bisschen schwach für meinen geschmack) ist da
Sprit ist auch da und kompression auch reichlich!
habe ne andere kerze versucht ... auch nix ... neue mischung ... auch nix
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Re: WR 360 springt nicht an
nicht eine andere, sondern eine NEUE kerze nehmen
vielleicht hat der tüver beim ausmachen des motors den knopf so sehr reingedrückt, das der ausknopf im gehäuse des kombischalters klemmt.
oder wurde für den tüv gedrosselt ?

vielleicht hat der tüver beim ausmachen des motors den knopf so sehr reingedrückt, das der ausknopf im gehäuse des kombischalters klemmt.
oder wurde für den tüv gedrosselt ?
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Re: WR 360 springt nicht an
ja wurde eine passende U-scheibe reingelegt 
meine hat nen schlüssel und keinen killschalter !
ich werd morgen mal den zk stecker prüfen und das kabel

meine hat nen schlüssel und keinen killschalter !
ich werd morgen mal den zk stecker prüfen und das kabel
- schenze
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Re: WR 360 springt nicht an
U-Scheibe raus.................. oder Vergaser neu bedüsen
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2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
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Re: WR 360 springt nicht an
die scheibe is schon lange raus ;) und wieso vergaser neu abstimmen wenn sie mit genau diesem setup gelaufen is?
Is ne 8er Kerze drin is das eich ok? kommt mir bisl warm vor ... hatte in der 125er ne 9er und bin dann auf 10 aus sicherheitsgründen
Is ne 8er Kerze drin is das eich ok? kommt mir bisl warm vor ... hatte in der 125er ne 9er und bin dann auf 10 aus sicherheitsgründen
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Re: WR 360 springt nicht an
NGK B8EGV ist bei der WR360 standard, soviel ich weiß. Passt schon so.
Ich tippe trotzdem auf Zündung. An was soll es sonst liegen, wenn sie Sprit und Luft bekommt.
Soviel ich weiß, verreckt die Zündspule bei der WR360 sowieso gerne, das ist so ne Art Kinderkrankheit. Musst mal bisschen im Forum suchen, da hatte der Huskybrenner schon mal ein paar Threads dazu gepostet.
Ich tippe trotzdem auf Zündung. An was soll es sonst liegen, wenn sie Sprit und Luft bekommt.
Soviel ich weiß, verreckt die Zündspule bei der WR360 sowieso gerne, das ist so ne Art Kinderkrankheit. Musst mal bisschen im Forum suchen, da hatte der Huskybrenner schon mal ein paar Threads dazu gepostet.
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Re: WR 360 springt nicht an
Also ich habe heute Zündkabel, stecker und neue Kerze rangeklatscht mit dem ergebnis dass jetzt vollends garkein funke mehr kommt!
Das klingt jetzt vllt verrückt aber könnte es sein dass der killschalter hängen geblieben is ? Der vorbesitzer hat die umgebaut auf neue elektrik und da ist ja ein killschalter dran den man gedrückt halten muss bis sie ausgeht. das is das einzige was mir einfällt noch ... an dem hab ich nämlich rumgedrückt aus langeweile ...
Das klingt jetzt vllt verrückt aber könnte es sein dass der killschalter hängen geblieben is ? Der vorbesitzer hat die umgebaut auf neue elektrik und da ist ja ein killschalter dran den man gedrückt halten muss bis sie ausgeht. das is das einzige was mir einfällt noch ... an dem hab ich nämlich rumgedrückt aus langeweile ...
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Re: WR 360 springt nicht an
hab ne B8ES gekauft heute ... sollte aber eigentlich trotzdem laufen damit ... aber tuts ja nicht ...
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Re: WR 360 springt nicht an
ähm, das habe ich dir vor tagen bereits geschrieben.SCHLAWIENER hat geschrieben: Das klingt jetzt vllt verrückt aber könnte es sein dass der killschalter hängen geblieben is ? Der vorbesitzer hat die umgebaut auf neue elektrik und da ist ja ein killschalter dran den man gedrückt halten muss bis sie ausgeht. das is das einzige was mir einfällt noch ... an dem hab ich nämlich rumgedrückt aus langeweile ...

ist vielleicht als drosselung nicht nur die scheibe reingekommen, sondern auch das membranengehäuse um 180 grad gedreht worden? so war die 360er nämlich gedrosselt.
diese massnahme frisst kerzen wie verrückt.
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Re: WR 360 springt nicht an
also ich habe sie offen gekauft und und dann mit der scheibe gedrosselt. kann ja mal nach der membran schauen...
Mal zum thema zündspule:
Eigentlich kann ich mir ja einfach irgendeine zündspule von ner husky schnappen oder ? ist doch egal ob 125/250/300 oder sons was?
macht doch immer das selbe egal wieviel ccm?
Mal zum thema zündspule:
Eigentlich kann ich mir ja einfach irgendeine zündspule von ner husky schnappen oder ? ist doch egal ob 125/250/300 oder sons was?
macht doch immer das selbe egal wieviel ccm?
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Re: WR 360 springt nicht an
zu dem killschalter :
Ich seh ja ab und zu mal nen mikrigen funken!
wenns der schalter wäre dann sollte doch garkein funke kommen oder ?
Ich seh ja ab und zu mal nen mikrigen funken!
wenns der schalter wäre dann sollte doch garkein funke kommen oder ?
Re: WR 360 springt nicht an
der schalter ist nur ein unterbrecher.
den kannst du einfach ausbauen.
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Re: WR 360 springt nicht an
ja ich mach den mal vom lenker ab und probier ... kann ja sein dass der irgendwie auf masse kommt