TÜV frage
Moderator: Moderatoren
TÜV frage
Hey hoffe hier sind nen paar Experten also ich hab mir jetzt sumo Reifen geholt und mir wurde VPN nem bekannten gesagt dass man garkeine Umstellung des tachos braucht weil der Tacho zu schnell läuft ( würde er langsam laufen bräuchte man ne Umstellung) ist das so richtig? ( die felgen wurden natürlich kleiner
) danke schonmal im vorraus achja und muss ich meine husky fürn tüv wieder drosseln oder kontrollieren die sowas nicht ?

Re: TÜV frage
Messfehler und Toleranzen - Wikipedia
bei den älteren modellen mit analogem tacho muss du nur die tachoschnecke wechseln.
bei den neueren modellen hab ich das noch nicht gemacht. hier im forum wird aber sicherlich stehen wie das geht.
bei den älteren modellen mit analogem tacho muss du nur die tachoschnecke wechseln.
bei den neueren modellen hab ich das noch nicht gemacht. hier im forum wird aber sicherlich stehen wie das geht.
bis jetzt hab ich darüber hier nochnichts wirklich gelesen außer dass man nen anderen tacho brauch und darauf verzichte ich gerne 

Normalerweise brauchst du ein neuen Tacho. Wenn du glück hast, kontrolliert der Prüfer das aber nicht
Wenn du nur andere Reifen eintragen lassen willst, wird er nicht kontrollieren ob gedrosselt oder nicht..

Wenn du nur andere Reifen eintragen lassen willst, wird er nicht kontrollieren ob gedrosselt oder nicht..
Händler kann dir den Tacho aber auch umstellen
muss man dann die impulse umstellen oder wie macht ers ?