Hallo, vor Kurzem ist bei mir der Kupplungszug gerissen. Jetzt versuche ich verzweifelt bei einem Online Händler einen passenden Zug zu bekommen. Aber es scheint nirgends einer auf Lager zu sein. Ich habe eine SM125S Baujahr 2007. Bei manchen Lieferanten, gibt es welche bis 2006, vermutlich wird der dann ja nicht passen. Einen Universalzug möchte ich auch nicht verwenden. Ich kann mir hat nicht vorstellen das der so exotisch ist, aber bevor ich irgendwas bestelle, möchte ich doch am liebsten das exakte Teil haben. Hat jemand eine Idee, wie ich da vorgehen kann. Der Vertragshändler in Berlin hat am WE leider auch nicht offen, so dass ich dort nicht nachfragen kann, der ist auch recht weit weg, Versand wäre also das ideale...
Vielen Dank
SM125S Kupplungszug gesucht
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: im Moment keins...
Re: SM125S Kupplungszug gesucht
Moin,
guckst du auf www.teile-Katalog.com , gibst in die Suche dort die Artikelnummer 00047068 ein und findest dann das Teil: Kupplungszug WRE SMS 125 07-12 für genau 33,30 EUR.
guckst du auf www.teile-Katalog.com , gibst in die Suche dort die Artikelnummer 00047068 ein und findest dann das Teil: Kupplungszug WRE SMS 125 07-12 für genau 33,30 EUR.

Grüßle
Peter_TE610
Peter_TE610
Oooh ! Genial! Die Teilenummer lag mir natürlich nicht vor. Vielen Dank , genau sowas habe ich gesucht
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: im Moment keins...
Gern, kein Thema!rbalasus hat geschrieben:Oooh ! Genial! Die Teilenummer lag mir natürlich nicht vor. Vielen Dank , genau sowas habe ich gesucht

Grüßle
Peter_TE610
Peter_TE610