wre 125 viele fragen
Moderator: Moderatoren
Re: wre 125 viele fragen
ich würds gern hochladen aber ich habe iwie mein buch verlegt..was mich ärgert weil ichs vor 2 tagen zuletzt in der hand hatte! 

WRE 125 `99 + HGS
vlt findest dus ja wieder , oder jemand anders hat einen ...
ok einmal muss ich euch noch "Nerven"
kann ich auf die wre einen größeren tank bauen ? wenn ja welchen mit welchen aufwand und was sind die nachteile und was kostet der spaß ... 17l aufwärts kann er ruhig haben weil hab keine lust jeden tag zu tanken ^^ sufu hab ich auch schon genommen gibt aber nix. Vieleicht weil keiner so dämlich ist und danach fragt
außer ich verrsteht sich 

Abend hat geschrieben:ok einmal muss ich euch noch "Nerven"kann ich auf die wre einen größeren tank bauen ? wenn ja welchen mit welchen aufwand und was sind die nachteile und was kostet der spaß ... 17l aufwärts kann er ruhig haben weil hab keine lust jeden tag zu tanken ^^ sufu hab ich auch schon genommen gibt aber nix. Vieleicht weil keiner so dämlich ist und danach fragt
außer ich verrsteht sich
es gibt so ralley tanks aber glaube nicht das so einer passt. Der Tank ist doch schon groß (12l) und vllt passen deine Plastics später nicht mehr und billig ist son Tank glaube auch nicht.
WRE 125 `99 + HGS
ich dachte 8,5-9l orginal 

Abend hat geschrieben:ich dachte 8,5-9l orginal
also meine (baujahr 99) hat en 9l tank+ zusätzlich 3l reserve...müsste deine auch haben
WRE 125 `99 + HGS
mir neu ... was fürne kette brauch ich und welche kettenräder/ritzel ? finde nur die teile in maßen und die hab ich ni :(
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
d.h. in deinen tank passen 12 liter??AlWiS hat geschrieben:Abend hat geschrieben:ich dachte 8,5-9l orginal
also meine (baujahr 99) hat en 9l tank+ zusätzlich 3l reserve...müsste deine auch haben
is klar...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
steht so im Handbuch BielerBieler_92 hat geschrieben:d.h. in deinen tank passen 12 liter??AlWiS hat geschrieben:Abend hat geschrieben:ich dachte 8,5-9l orginal
is klar...
WRE 125 `99 + HGS
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
haste das schon mal ausprobiert?
bin immernoch für nen übersetzungsfehler... hab das schon öfter gehört, dass die alten angeblich 12 liter haben sollen aber ich vertraue dem noch nicht so ganz...
bin immernoch für nen übersetzungsfehler... hab das schon öfter gehört, dass die alten angeblich 12 liter haben sollen aber ich vertraue dem noch nicht so ganz...
ich denke schon...habe heute getankt...ganz 12 liter sind es nicht aber 11 mindestens.Bieler_92 hat geschrieben:haste das schon mal ausprobiert?
Hatte meine mal ganz leer gefahren. Hab daheim dann 2 Liter nachgetankt und dann 10 KM zur nächsten Tankstelle. 9,6l gingen dann noch rein.
WRE 125 `99 + HGS
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
net schlecht...
Bieler_92 hat geschrieben:net schlecht...
wobei keine 400 ml bei den 10 KM drauf gingen...
nach meinen Schätzungen gehen ca.11,5 liter rein
WRE 125 `99 + HGS
Abend hat geschrieben:mir neu ... was fürne kette brauch ich und welche kettenräder/ritzel ? finde nur die teile in maßen und die hab ich ni :(
13er ritzel, 52er kettenrad..kette kuck einfach die maüe bei husqvarna online und bestell sie woandersAbend hat geschrieben:Abend hat geschrieben:mir neu ... was fürne kette brauch ich und welche kettenräder/ritzel ? finde nur die teile in maßen und die hab ich ni :(
WRE 125 `99 + HGS
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Brauchst kette ritzl und kettnrad mit 520er teilung...
Wie viele rollen du brauchst, musst du selbst zählen...
Wie viele rollen du brauchst, musst du selbst zählen...
wie schnell rennt die mit orginal übersetzung ist offen auf 38 ps laut vorbesitzer fährt auch wie mindestens 30ps ? oder lieber auf anzug stellen ?? 140 sollten schon gehen im 6. ...
ich find leider keine auch google spuckt nur zu autos was aus ....Don hat geschrieben:Benutz dazu bitte die Forensuche, so eine Anleitung gibt es schon öfters im Forum.

Re: AW: wre 125 viele fragen
Die Sm hat original (meine) 14:50 eingetragen. Ich fahr 15:50. Musst du halt probieren was für dich passt bzw was du vielleicht eingetragen hast...
probieren ist mir zu teuer deswegen frag ich ja ;)