Magst du mir verraten, warum das andere Reifen nicht sind?Ampertiger hat geschrieben:er ist vom ersten Meter an fahrbar. zu lesen in der PS
Lg
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Magst du mir verraten, warum das andere Reifen nicht sind?Ampertiger hat geschrieben:er ist vom ersten Meter an fahrbar. zu lesen in der PS
@JAMES S 20James hat geschrieben:Fahreigenschaften Bridgestone Battlax S20
Gegenüber dem Metzler M5 kein Vergleich,die Nuda macht jetzt das was sie soll, nämlich von alleine in die Kurven reinfallen und nicht wie vorher, reingedrückt werden!...Was aber jetzt nicht heißt, ich probiere keine anderen Reifen mehr aus!![]()
Gruß James
Danke chaoscapchaoscap hat geschrieben:
@JAMES S 20
Kann ich so bestätigen.
Ist allerdings auch wahr, das der Hintere nicht so lange durchhält.
Aber ich denke das hängt vom eigenen Fahrstil ab.
MorgenSM610S hat geschrieben:Hey James, danke fürs ausführliche Feedback.
@husk: erzähl mehr von! Gibt wohl doch ein paar, die in der NUDA ne Sumo sehen![]()
....von schön langen powerslides bin ich noch weit weit entfernt. Is bisher noch gar nicht smooth und der Übergang von rutschen in wheelie ergibt sich noch von selbst und ist (noch) nicht gewollt.
Ich muss sagen, mein letztes "butterweich und easy" driftgefühl war auch mit pilot power. allerdings auf sm510r! Hab das aber bisher eher dem mopped zugeschrieben.
Servus StefanKettensägentreiber hat geschrieben: Den Z 8 habe ich nun schon ca 10.000 km drauf und der fährt sich noch gut.
Vg
Stefan